Cwl Angriffe planen?

  • #1

    Plant ihr eure Angriffe in der Cwl? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin!

    Ich wollte hier mal nachfragen, wie es bei euch in der Cwl mit Angriffsplanung aussieht, da ich persönlich keinen einzigen Angriff speziell mit ner extra ausgesuchten Armee geplant habe, sondern einfach immer mit einer vorgefertigten Armee (Mass Pekka:vain:) über den mir zugeteilten Gegner rübergefegt bin und so auch auch 3 aus 4 getrippelt habe.

    Ich frage hier vor allem die Leute Rh 10 und niedriger, da jeder der größer ist sowieso plant.

    Ich habe immer mein Mass Pekka fertig und falls das gar nicht passt noch nen Qw Drachen oder PeBoWitch in der Reserve, wie geht ihr damit um, schreibt das doch gerne mit einem Vermerk welches Rathaus ihr seid in die Kommentare!

    Mfg Mo

  • #2

    Als ich RH 10 war, habe ich immer mit einer Taktik angegriffen, teilweiße hab ich mir nicht Mal den Gegner davor angesehen:D. Selbst jetzt als RH 11er plane ich nicht immer.

  • #3

    also wir sprechen uns in cwl immer vorher ab, wenn Unklarheiten bestehen. Klar hält sich nicht jeder dran, aber nach den ersten disziplinarischen Massnahmen passt dann alles. Wir mit rh13 besprechen die gegnerischen Bases wegen yetismash oder lieber pekbobat. Edrag spielt keiner mehr, zu unzuverlässig.

  • #4

    Also gerade bei Hitups von Rh9 auf Rh11 oder höher plane ich doch recht base spezifisch. Wo kann ich mit nem Lakai/Bogi Prozente holen, wie komm ich ans Rathaus etc. Ansonsten habe ich auch nur meine Standard Armee zum farmen auf Rh 9. Gowipe nur ohne Golems.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!