Mucke grüßt

  • #1

    Hallo Clash of Clans-Community,


    die Wenigkeit von euch wird mich hier wohl kennen. Ich bin Mucke und vermutlich der am längsten spielende Clasher. Angefangen habe ich nämlich im Anfangsstadium von Clash of Clans, als das Game erst 13 Tage alt war - am 15.08.2012.

    Seit dem 29.04.2014 gehöre ich auch zum Administratoren-Team des deutschen Clash of Clans Wikis. Meinem Clan bin ich auch schon fast 8 Jahre lang treu und übernehme diesen bereits seit dem 15.08.2015, den ich bis jetzt auf Clanlevel 10 leiten konnte und Clanlevel 11 ist nicht mehr in weiter ferne. An Mitgliedern mangelt es derzeit auch nicht, denn wir sind sehr gut besetzt.


    Ich selbst befinde mich auf Rathaus-Level 12 mit der höchsten Stufe und seit gestern (21.03.2020) bin ich auf Meisterhütte-Level 9 aufgestiegen. Seit Mitte Juni 2019 gehöre ich zudem zum Club der 200er - also über Level 200. Bis heute spiele ich so gut wie jeden Tag in meinem Dorf und sorge mich um meinen Clan.


    Eine Kleinigkeit noch zum Schluss: Ich war zuvor bereits in einem anderen Forum aktiv, dass ursprünglich mal als CoC-Forum fungierte und irgendwann auch auf weitere Spiele von Supercell ausgedehnt worden ist. Das wurde allerdings Anfang des vergangenen Jahres ohne viel drumherum eingestellt. Jetzt möchte ich, neben dem CoC-Wiki natürlich, auch hier mitwirken und die Aktivität so gut es geht wieder nach oben treiben.


    Soweit zu mir, ich hoffe, ich kann in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren vieles hier im Forum beitragen und freue mich auf euch. ;)


    Falls Interesse besteht, verlinke ich auf meine Social-Media-Kanäle, wo ich regelmäßig Neuigkeiten poste.

    Grüße,


    Mucke


    ">

  • #2

    Heyhey Mucke,

    Willkommen bei uns im Forum.Ich bin gespannt auf deine Beiträge hier..hast ja schon reichlich Forenerfahrung!

    Ich kann mich noch an Beiträge erinnern,die ein Freund immer geteilt hat...von einem" Ich mach Mucke"...warst du das auch?

    So 16/17 rum?

    Liebe Grüsse

    Sam

  • #3

    In diesem ehemaligen Forum (Spielertreffpunkt) nannte ich mich "IchMachMucke", das wird es sein. :thumbup: Da war ich vom 28.08.2016 an über 2 Jahre lang auch als Moderator aktiv.

    Grüße,


    Mucke


    ">

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!