Probleme bei cw-Gegnersuche 😧

  • #1

    Hey zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob es grad noch andere gibt, die Probleme bei der Suche nach nem Gegner haben (normaler cw).

    Gestern Abend wollte ich nen 15er cw starten... nach 13 Stunden suchen habe ich dann abgebrochen.

    Nun habe ich vor ein paar Stunden versucht, nen 10er cw zu starten und es wird immer noch gesucht. 😧🤦‍♀️
    Im Mainclan haben wir nach 5 Minuten nen Gegner gehabt, wenn auch unfair.
    Liegt es vielleicht daran, dass wir zu viele „kleinere“ Rathäuser dabei haben?


    Schreibt mal, ob ihr auch Probleme bei der Suche habt, oder wenn wer weiß, woran es liegen könnte.


    Lieben Dank


    Mandy

  • #2

    Hi Mandy,


    leider, leider muss ich sagen, dass wir ein Clan sind, der sich schon sehr viel über ewig lange Gegnersuche im cw geärgert hat. :schreck:

    Ich habe versucht herauszubekommen woran das liegt und dazu ein paar 'wilde' Theorien entwickelt.


    Deine aktuellen Probleme hängen wahrscheinlich mit der Clankriegsliga zusammen. Viele Clans sind entweder noch nich durch oder machen ein paar Tage cw Pause zum Helden leveln.


    Wenn ihr auf Dauer Probleme habt, liegt es wahrscheinlich an eurer RH Zusammenstellung...zu weit gestreut oder ungünstig verteilt...


    Wenn du willst, lad mich mal ein wenn ihr grad Probleme habt und ich werfe mal einen Blick auf eure Zusammenstellung. Aber garantieren kann ich da für nix..


    Gruß,

    grobi

  • #3

    Wir haben überhaupt keine Probleme.


    Trotz ungünstiger Verteilung und extrem breiter Streuung.


    Alles ganz normal. Gegner innert einer halben Stunde gefunden.

  • #4

    Hallo Mandy

    1 minute gestern beim 50ger😁nein,könnte Grad nicht sagen,dass es länger dauert.(Mm ist trotzdem schräg)

    Aber wenn du zb ne breite Streuung oder sogar Lücken in den Rathausleveln hast,dann kann das schon die Dauer der Suche beeinflussen.Also spielt bestenfalls mit 3Rathausleveln...5geht schon schwerer. Wenn man alle die möchten mitnehmen will,was ich auch unterstütze...kannst du die Größeren dann nicht in den Main packen?wäre zb ne Lösung,wenn ihr eh schon 2clans bespielt.

    Wir spielen im Main zb RH 9-13...drunter dann im Zweitclan.

    Liegt einfach daran,dass zb Clans mit 5 13ern eher selten noch th 6 mitnehmen....diese Zusammenstellung kommt halt eher nicht so oft vor

    In Clans die nur kleine Rathäuser unter th7 in den Krieg mitnehmen dauert es auch ewig...sind halt mittlerweile zu selten weil man ratzfatz auf Th8 ist

    Einmal editiert, zuletzt von samsam ()

  • #5

    Danke für eure Infos. Ich vermute mal, dass es wirklich an den rh lag. Hatte zu Beginn 2x11er und 1x10er und dann einige 9er und kleinere dabei.


    Zum Schluss, nachdem ich 2x abgebrochen habe, bin ich dann mit 3x11er, 1x10er, 4x9er und 2xrh4. Da ging dann die Suche relativ schnell.

    Aber komisch finde ich das schon 😧

  • #6

    Hallo Mandy,

    ich hatte das in meinem Clan bisher noch nie, dass sich die Suche über 15min hinausgezögert hat, obwohl wir auch schon mal beim Krieg von Rathaus 10 - Rathaus 4 alles dabei hatten. Bei Lücken vom Rathaus verändert sich - was ich selbst mal ausprobiert habe - je nach Größe und Anzahl der Lücken schon größere Probleme, einen Clan zu finden, jedoch ging das nach ca. 10min auch relativ schnell. Kann also nicht ganz verstehen, wieso das bei Anderen dann so lange dauert...


    Liebe Grüße


    Alexander

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!