Verteidigung

  • #11

    Ja das Sol natürlich nicht passieren.;)^^

    Allerdings verliert meine Verteidigung immer noch. Aber ich glaube, das es am lvl meiner Kanonen und Bogenschützentuerme und Kanonen liegt nicht am Layout von dir. Leider musste ich fest stellen das die Angreifer nen hohen RH lvl haben. Neulich( heute war das) würde ich vom einen RH lvl 6ser angegriffen. Und meisten haben sie auch Clanburg Verstärkungen. Außerdem ist mein Clan nicht aktiv. Ich bekomme keine Verstärkungen.:/:|?(

    [center][/center]

  • #12

    Zum Layout erstmal, du wirst dich daran gewöhnen müssen Verteidigungen zu verlieren es geht hauptsächlich darum nur 1nen oder 2 Sterne zu kassieren.

    Zum Clan, schau mal bei Kampfwild 2 rein wir sind ne bunt gemischte Truppe, sehr aktiv und freundlich. Es wird viel und gerne gespendet, würde mich freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Wir könnten dann auch gerne ein bisschen üben:wink3:

    Mfg Mo

  • #13

    Ok. Aber ab RH lvl 7 werde ich in nen anderen Clan sein. Aber bis RH lvl 7 ist noch eine lange Zeit. Und wie greifst du eigentlich immer an? Ich greife immer mit entweder Ballons, Magier oder Riesen an. Hab mal nur mit Magier und Bogenschützen angegriffen und habe 100 Prozent geschaft

    [center][/center]

  • #14

    Warum habt ihr mich gekickt? Warum nehmt ihr mich nicht wieder auf? Warum bloß? WARUM?!?!?!?! Und warst du dran beteiligt das ich gekickt wurde?X(:(

    [center][/center]

  • #15

    So, erstmal gehört sowas nicht in einen öffentlichen Thread. Musst du dich an AcidLady wenden, sie wird eine Grund gehabt haben sowas wie nicht oder auch zu spät gemachte Angriffe. Bei uns wird nicht random gekickt, ich habe es nicht mitgekriegt aber ich glaube es ging um Cw Regeln...

    Mfg Mo

  • #16

    Also wenn du hier öffentlich fragst... wer mehrfach online ist und Hi sagt und im Chat schreibt, aber im cw keinen der beiden Angriffe macht, obwohl er grün steht und unbedingt im cw dabei sein will... sorry, dass ich dich dann auch kicke, wenn du nicht angreifst.
    Und Mo hatte damit nichts zu tun. Die Entscheidung habe ich getroffen.

    Gruß Mandy

  • #17

    Ihr lässt mir ja nur jemanden übrig, den ich nicht besiegen kann. Und letztes mal habt ihr alles so aufgeteilt das der 5er nicht für mich war. Ich bin noch 12 und kann eben nicht um jede Uhrzeit zocken. Habe ich das im Forum nicht schon mal erwähnt?X(:/Und du konntest es mir nicht sagen oder was? Hättest du es gesagt würde ich nicht mehr am cw teilnehmen. Aber du müsstest mich ja unbedingt bei einen Fehler kicken. Jetzt bin ich zumindest in einen aktiven und fairen Clan.

    [center][/center]

  • #18

    Ich hatte dich ganz zu Beginn gefragt, ob es möglich ist, deine Angriffe zu machen... ich hatte durch Zufall hier gelesen, dass du nur zu bestimmten Uhrzeiten online kommen kannst, als du dich mit Mo unterhalten hast. Genau deshalb hatte ich Dich im ingame-Chat auch darauf angesprochen.

    Und wenn du mehrfach online bist und 3 Stunden vor Ende des cw noch nicht mal der 1. Angriff erfolgt ist... wie lange sollen alle anderen warten? Zumal ich auf deine Frage „was macht ihr so?“ geantwortet habe, dass ich auf die Angriffe im cw warte, um weiter planen zu können.

    Und es gab immer wieder Clannachrichten, die an die Angriffe erinnern und auch die Aufforderung, dass der erste Angriff bis 6 Stunden vor Ende erfolgt sein sollte, da sonst die anderen Angriffe verteilt werden.


    Ich freue mich, dass du einen passenden Clan jetzt für dich gefunden hast, aber dass wir unfair sind weise ich mal zurück.

    Viel Spaß dir weiterhin im Spiel.

  • #19

    Mag sein das es aus deiner Sicht nicht unfair ist, mir niemanden übrig zulassen, weil ihr nicht warten könnt. Aber aus meiner Sicht ist das unfair. Und das ich letztes mal nicht angegriffen habe liegt dran, dass ihr alles aufgeteilt habt. Und bei den anderen CWs war es halt so das ich keinen Stern mehr holen konnte. Ich habe trotzdem die 4er angegriffen für den Bonus die in die Schatzkammer kommt. Ich konnte eben nicht früher angreifen. Hatte keine Zeit.

    VG, Caven

    [center][/center]

  • #20

    Im Cw ist man ein Team und will gewinnen. Wenn du 3 Stunden vor Ende des Krieges noch nicht einmal angegriffen hast kannst du dich auch nicht beschweren wenn deine Gegner schon "weg" sind. Du kannst nicht erwarten dass wir alle nur darauf warten, dass du irgendwann mal angreifst. Manchmal passt es einfach zwischen Clan und Spieler nicht, daher freut es mich dass du einen für dich passenden Clan gefunden hast.

    Nur eins sei nochmal klargestellt dein Rauswurf und unsere Kriegsplanung hat nichts damit zu tun, dass wir "unfair" sind!

    Mfg Mo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!