Verteidigung

Ja das Sol natürlich nicht passieren.;)^^

Allerdings verliert meine Verteidigung immer noch. Aber ich glaube, das es am lvl meiner Kanonen und Bogenschützentuerme und Kanonen liegt nicht am Layout von dir. Leider musste ich fest stellen das die Angreifer nen hohen RH lvl haben. Neulich( heute war das) würde ich vom einen RH lvl 6ser angegriffen. Und meisten haben sie auch Clanburg Verstärkungen. Außerdem ist mein Clan nicht aktiv. Ich bekomme keine Verstärkungen.:/:|?(

Zum Layout erstmal, du wirst dich daran gewöhnen müssen Verteidigungen zu verlieren es geht hauptsächlich darum nur 1nen oder 2 Sterne zu kassieren.

Zum Clan, schau mal bei Kampfwild 2 rein wir sind ne bunt gemischte Truppe, sehr aktiv und freundlich. Es wird viel und gerne gespendet, würde mich freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Wir könnten dann auch gerne ein bisschen üben:wink3:

Mfg Mo

Ok. Aber ab RH lvl 7 werde ich in nen anderen Clan sein. Aber bis RH lvl 7 ist noch eine lange Zeit. Und wie greifst du eigentlich immer an? Ich greife immer mit entweder Ballons, Magier oder Riesen an. Hab mal nur mit Magier und Bogenschützen angegriffen und habe 100 Prozent geschaft

Warum habt ihr mich gekickt? Warum nehmt ihr mich nicht wieder auf? Warum bloß? WARUM?!?!?!?! Und warst du dran beteiligt das ich gekickt wurde?X(:(

So, erstmal gehört sowas nicht in einen öffentlichen Thread. Musst du dich an AcidLady wenden, sie wird eine Grund gehabt haben sowas wie nicht oder auch zu spät gemachte Angriffe. Bei uns wird nicht random gekickt, ich habe es nicht mitgekriegt aber ich glaube es ging um Cw Regeln...

Mfg Mo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!