Verbesserungsvorschläge für Clankriegssuche

  • #1

    Ich bin ein Rathaus 11er Besitzer der gerade einen Clan führt. Der sich gerade im Aufbau befindet,und was mich immer stört ist.Dass ich meistens Clans die Level 11 oder höher sind,dagegen hat man einfach keine Chance zu gewinnen,weil einfach die Gegner entweder zu Starke Truppen haben sodass man einfach nicht seine Base Verteidigen kann.

    Ich würde mir wünschen,dass man auf einer Ebene mit dem Clankriegslevel ist und man keinen 18er Clan kriegt wo man Schon weiß,dagegen kann man nichts anrichten.


    MfG KARMA_Mystic_WIYP

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • #2

    Moin Karma

    Mit dem Clanlevel hat das nichts zu tun. Das liegt an den Angriffen und teilweise auch an den Verteidigungen, also an euren Bases.

    Wir haben schon als Level 1-3 Clan 18er Clans besiegt.

    Gruss

    Warrior

  • #3

    Da wir aktuell überwiegend RH13 dabei haben, kann ich das nicht so beurteilen, wie derzeit die Ausgewogenheit der Suche ist. Bei unserem Zweitclan funktioniert das aber sehr gut und fair. Manchmal gibt es Ausreiser, ja, aber im großen und ganzen echt gut.


    Wie R3 schon sagte, ist das Clanlevel absolut egal bei der Gegnerfindung. Entscheidend ist die Stärker der beteiligten Dörfer, sowohl hinsichtlich Verteidigungen, als auch der Angriffstruppen.

    Es ist auf jeden Fall meist problematisch, wenn man überwiegend gerushte Dörfer hat. Gerade wenn diese oben in der Rangliste stehen sind diese ein gefundenes Fressen für erfahrene Angreifer derselben Rathausstufe.


    Daher achtet auf den konsequenten Ausbau Eurer Dörfer - vor allem aber auf den Ausbau Eurer Angriffstruppen (Helden!!!). Dann wird sich auch der Erfolg wieder einfinden. Viel Erfolg!

  • #4

    Der einzige Vorteil den ein Clan ab lvl 10 hat ist, dass die Truppen in der CB zwei lvl höher sind, also in der Regel max.

    Alles andere ist wie vorher schon geschrieben, von eurer Angriffsstrategie abhängig. Wir haben mit niedrigem Clanlevel fast immer Clans mit hohem Level bekommen. Das schreckt viele, aber was zählt ist die Kriegsbase und deine Strategie. Jedes rh ist zu dreiern, ohne Ausnahme. Sogenannte anti Dreistar-bases existieren nicht. Die werden lediglich seltener gedreiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!