Benötige Tipps für eine TH lvl 7 angriffstaktik

  • #1

    Hallo,

    bald beginnen ja die CWLs. Ich gehe bald auf TH lvl 7. Ich benötige unbedingt eine angriffstaktik für TH lvl 7. Meine TH lvl 5& 6 Taktik wird nicht mehr funktionieren, daher brauch ich eine neue Angriffstaktik.

    Aktuell: Barbaren lvl 3, Bogenschützinnen lvl 3, Riesen lvl 3, Kobolde lvl 3, Lons( bedeutet Ballon) lvl 3, Mauerbrecher lvl 3, Magier sind jetzt noch lvl 3, Ich werde sie noch vor Beginn auf 4 bringen, Heiler werden auch vor Beginn lvl 2 sein, Drachen werden lvl 2 sein, Barbarenkönig wird lvl 5 sein, Mutantenlakeis werden lvl 1 sein, Schweinereiter auch, Blitzzauber 4, Heilzauber 3. Meine Kapazität wird die Maximale TH lvl 7 Kapazität sein.

    Bitte gibt mir einen Tipp für eine gute Angriffstaktik.

    Gruß, Progamer

    [center][/center]

  • #3

    Blöd nur das Drachen 20 Kapazität benötigen. Ich kann nicht viele einsetzen. Im Training hab ich es so nur knapp geschafft.

    [center][/center]

  • #6

    aber die Drachen greifen die Helden an. Gut wenn der King nicht mehr stört. Hab so schonmal zwei Drachen vor ner LA

    verloren, weil die unbedingt dem King nachfliegen mussten.

  • #8

    Wenn du drachen nich so magst, gehen auf th7 noch mass-hogs gut. Cb locken, killen und dann die hogs durchjagen. Ähnlich overpowered wie die drachen.

  • #9

    Wohl gut Drachen, Loons, Mutantenlakeis und irgendwelche Bodeneinheiten. Das mit den Schweinereitern war schon erfolgreicher. Würde ich in Multiplayer machen. Ich hoffe nur das ich noch genug Zeit hab Di ganzen Truppen freizuschalten. Bis zur CWL ist es nicht mehr lange.

    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!