Benötige neue Angrifstaktiken für Meisterhütte lvl 5

  • #1

    Hallo,

    Ich bin schon seit langem auf Meisterhütte lvl 5. Und bis jetzt hab ich noch immer nicht eine gute Angriffstaktik. Meine Base ist schon gut genug. Habt ihr eine Idee für gute MH lvl 5 Angriffstaktiken?

    Mein Stand: tobende Barbaren, Schleichbogis, Haudraufriesen, Babydrachen, Mutantenlakeis und Bombenwerfer alle auf lvl 8, Kanonenkarren lvl 4 und Kampfmaschine lvl 2. 4 Armeelager. Bitte hilft mir mit einer Taktik!

    Gruß, Progamer

    [center][/center]

  • #3

    das mit dem schnell hochgehen kann ich nur unterstützen. Allein schon wegen dem 6ten Bauarbeiter, denn der nutzt dir auf rh13 wenig, den solltest du spätestens mit rh11 schon haben. Bei meinem rh10 ist die Base bereits maxed bh7 und geht jetzt auf bh8, damit ich den Bauarbeiter wenigstens Ende rh11 bekomme. Für was anderes nutz ich Nachtdorf auch gar nicht, doch Moment, Juwelenmine ist auch eines der ersten Dinge die ich maxe :):)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!