Eigener Slot für Spendenarmee

  • #1

    Hey Leute , ich würde gerne eine Verbesserung anregen , einen Slot extra für Spendentruppen, dann könnte man die auf Vorrat bauen ohne seine Angriffsarmee durcheinander zu bringen , sehr effektiv und erhöht den Spielspass weil es wenig Wartezeit gibt

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Bin da voll bei dir 👍

    Diese Wünsche kamen bei uns im Clan auch schon auf. Gerade, wenn man mit Luft angreift und andere dann Bodentruppen fordern. Ist immer blöd, wenn man dann baut und dann einer on kommt und spendet... dann war es umsonst. Und im schlimmsten Fall hat man sich seine 1. Armee versaut 😂😂😂


    Wäre also echt schön, wenn man Truppen zum Spenden bauen könnte 😎


    LG Mandy

  • #4

    Ich finde auch das es ne gute Idee ist. Um meine Armee nicht durcheinander zu bringen, Spende ich immer mit Juwelen. Was nicht so ganz toll ist.

    Gruß Progamer

    [center][/center]

  • #6

    Die Idee ist klasse, aber dann würde es die 1Gem Spende überflüssig machen. Man hat dann immer Truppen passend zur Hand.

    Und wir alle wissen ja, Mit den Gems verdient SC nunmal Geld.

  • #7

    Nun was ist mit den Bauhütten? Die Kosten viele Gems da verdient Supercell viel mehr außerdem gibt es noch die Angebote und den Goldpass.

    Zudem werde das viel Beil besser. Man muss keine Gems mehr ausgeben und bringt die eigene Armee nicht durcheinander. Zudem kann es ja so sein das es halt lange dauert bis die Truppen ausgebildet sind.

    Ich finde das es besser ist als das bisherige System.


    Gruß Progamer

    [center][/center]

  • #8

    Die Bauhütten Gems bekommste doch durch die Belohnungen... Dann sind die Einnahmen durch Bauhütten Gems sicher viel weniger als die 1 Gem Aktion (Gold Pass) und welches Unternehmen hat schon Geld/Gems zu verschenken. Alles was weniger Einnahmen bedeutet wird nicht kommen... oder kostet zusätzlich Geld.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!