Sprachfilter bei Mitgliedersuche

  • #21

    Eine Nichtteilnahme hat keine Folgen.


    Hab selbst nen Zweitclan der nicht immer teilgenommen hat.


    Der ist immer in derselben Liga geblieben, wenn wir dort keine CWL gemacht haben.

  • #22

    tach zusammen

    Eine Anzeige der Sprache fände ich bei der Mitgliedersuche auch sehr sinnvoll.

    Leider bekomme ich zuletzt fast nur clanlose, überwiegend inaktive Spieler zur Auswahl.

    In der Form finde ich sie nutzlos

  • #24

    Habe lediglich geschrieben, dass er sein "anderes wort für unnötig" (d*mm) kommentar sich sparen kann :D

  • #26

    Ah ok, danke für die Antwort :)


    Im Global war die Zensur einfach für den ..... ^^ Jedesmal die Sternchen erst... da hätte man es wenigstens so lösen können, dass man die Nachricht gar nicht erst abschicken kann und das betreffende Wort als Hinweis erscheint, dass es nicht geht. Aber dort wurden auch die harmlosesten Worte zensiert, also ich spreche nicht von Wörtern, die in anderen Sprachen eine Beleidigung darstellen und deshalb nicht gingen, sondern auch Wörter im Deutschen, die sogar zu "heftig" für CoC waren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!