Sprachfilter bei Mitgliedersuche
-
-
-
-
-
-
#24 Und nur ungefähr? Dann umschreibe es eben. War es gegen Mitglieder hier direkt gerichtet?
Kleines Nebenthema: Eine Frage mal zu der Liga:
Wenn man einmal aus der Ck-Suche in der Liga aussetzt, steigt man dann zwangs ab pro Monat, in welchem man nicht antritt oder bleibt man solange in dieser Liga, bis man wieder die Suche startet? Ich dachte die ganze Zeit, dass man in der Liga bleibt, bis ich vor Kurzem einen Clan sah, der trotz Nichtteilnahme im Vormonat auf einmal eine niedrigere Liga hat.
Habe lediglich geschrieben, dass er sein "anderes wort für unnötig" (d*mm) kommentar sich sparen kann
-
-
#25 Habe lediglich geschrieben, dass er sein "anderes wort für unnötig" (d*mm) kommentar sich sparen kann
Wie früher im guten alten Global😉
-
#26 Eine Nichtteilnahme hat keine Folgen.
Hab selbst nen Zweitclan der nicht immer teilgenommen hat.
Der ist immer in derselben Liga geblieben, wenn wir dort keine CWL gemacht haben.
Ah ok, danke für die Antwort
Wie früher im guten alten Global😉
Im Global war die Zensur einfach für den ..... Jedesmal die Sternchen erst... da hätte man es wenigstens so lösen können, dass man die Nachricht gar nicht erst abschicken kann und das betreffende Wort als Hinweis erscheint, dass es nicht geht. Aber dort wurden auch die harmlosesten Worte zensiert, also ich spreche nicht von Wörtern, die in anderen Sprachen eine Beleidigung darstellen und deshalb nicht gingen, sondern auch Wörter im Deutschen, die sogar zu "heftig" für CoC waren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!