Keine EPs beim Burgen füllen

  • #1

    Hey zusammen,


    ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde es etwas blöd, dass man für das Füllen der cw-Burgen keinerlei EPs für die Truppen bekommt (so wie bei normalen Spenden). Mal abgesehen davon, dass es auch nicht in die Statistik „Freund in Not“ reinwählten, was ich aber noch verstehen kann.


    Wie seht ihr das?

    Wäre das nicht fair gegenüber denjenigen, die immer die Burgen füllen?


    LG Mandy

  • Maxi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • #2

    Mal ne Frage dazu, wenn ich in eine Kriegsburg 9 Bogis spende und die dann rauslösche, kann ich danach nochmal 9 Bogis reinfüllen?


    Finde das nämlich auch ziemlich blöd 🤷‍♀️

    Aber wenn man das in irgendeiner Weise ausnutzen könnte um sein Lvl zu pushen oder seine Statistik zu „fälschen“ wäre es noch verständlich

  • #3

    Hey Jarvis,


    wenn du bereits Truppen reingespendet hast und die gelöscht werden, dann kannst du nicht mehr als insgesamt 9 spenden. Also bei 9 bogis hast du das Limit schon erreicht. Mehr ist nicht drin, leider.


    LG Mandy

  • #4

    Moin

    Genau das ist das Problem.

    Du kannst die Burgen füllen. Also x mal 45. Sofort löschen und sofort wieder spenden. Also wieder x mal 45. Und das den ganzen Vorbereitungstag.

    Damit wärst du wohl innert Kürze auf Level 500.

    Ich denke deshalb geben die CK-Spenden keine XP.

  • #5

    Ja, durch das Löschen der Truppen und Neuspenden könnte man es gut manipulieren. Aber es ist ja eh auf 9 Truppen begrenzt und SC könnte das auch leicht hinbekommen, das zu „überwachen“...

    Es muss ja nicht unbedingt volle EP geben.

    Ist halt nur etwas doof. Gerade wenn man ne 30er Liga macht und die Einzige ist, die spendet (wegen max Truppen). Da kommt schon ordentlich was zusammen.

    Ich will mich ja nicht bereichern, nur ne kleine „Aufmerksamkeit“... jaja, so sind wir Frauen eben 😂


    LG Mandy

  • #6

    Als der globale Chat noch existiert hat, habe ich eine Spielerin getroffen die lvl 231 war, mit rh 7. 1.2 mio Spenden in 1 Woche nach Saisonstart. Wenn man nen aktiven Clan hat, der low Truppen akzeptiert geht das easy schnell ein hohes lvl zu erreichen. Wäre mir zu teuer, da so schnelles Spenden eh nur durch Gems möglich ist. Bei uns im Clan bleibt keine Zeit zum Herstellen, Anfrage bleibt meist nur 5 Sekunden, dann schon gefüllt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!