Armee für Rathaus 12 - ohne Helden

  • #1

    Moin Leute, bin momentan Rathaus 12 und ALLE Helden schlafen durchgehend. Ich bin momentan in Titan 2 und habe fast nur Rathaus 13er als Gegner. Würde ungern mit den Pokalen runter gehen. Bisher kam ich mit Mass e drags ganz gut dagegen an, aber in letzter Zeit verlieren ich häufiger. Hat jemand vielleicht eine starke Armee, mit der man ohne Helden auf Rathaus 12 Rathaus 13er holen kann und dabei auch in die Base geht um loot zu holen? (Außen Prozente mit e drachen holen lohnt sich nicht, da dort selten Lager stehen). Wäre euch sehr denkbar, und am besten halt keine Truppen, die Dunkles benötigen 😬 danke im voraus 👍😎

  • #2

    ich farme wenn meine Helden leveln mit Schleichkobolden. Ne Base suchen mit genug Ressourcen und relativ aussen

    stehendem rh und schon hab ich alle Ressourcen gefarmt, mit Sprungzauber und Wut auch innere Ressourcen geholt inkl.

    rh. Das gibt 20 Angriffe in der Stunde (Schub) und 150 - 200 Pokis plus8)8)

  • #3

    ich farme wenn meine Helden leveln mit Schleichkobolden. Ne Base suchen mit genug Ressourcen und relativ aussen

    stehendem rh und schon hab ich alle Ressourcen gefarmt, mit Sprungzauber und Wut auch innere Ressourcen geholt inkl.

    rh. Das gibt 20 Angriffe in der Stunde (Schub) und 150 - 200 Pokis plus8)8)

    Danke, klingt echt gut, werde ich probieren 👍👍

  • #4

    Darf ich fragen warum Du mit den Pokis nicht tiefer gehen willst?

    In Zeiten, als meine Helden durchgehend im Ausbau waren, bin ich gemütlich nach unten abgstiegen, habe gefarmt und mich nur darüber aufgeregt, dass meine Lager immer voll waren ;-)

  • #5

    Darf ich fragen warum Du mit den Pokis nicht tiefer gehen willst?

    In Zeiten, als meine Helden durchgehend im Ausbau waren, bin ich gemütlich nach unten abgstiegen, habe gefarmt und mich nur darüber aufgeregt, dass meine Lager immer voll waren ;-)

    Möchte ganz gern in Richtung Legende gehen, da meine Queen fast durch ist 😁 möchte es zumindest probieren und hab mein ganzes Leben lang unten gefarmt

  • #6

    also ich habe mich versehentlich von Titan zwei mit Schleichkobolden in Legende gefarmt, in vier Tagen 450 Pokis.

    Dabei wollte ich eigentlich nicht in Legende, 8 Angriffe sind zum Farmen zu wenig. Hab leider übersehen dass ich eine Def

    gewonnen habe 8o8o8o

  • #7

    Legende ist absolut reizvoll, daher Dein Gedanke mehr als Verständlich. Und man kann sich auch gut als RH12 in Legende halten, wenn man konsequent seine 8 Angriffe am Tga macht. Zudem reichen die Rohstoffe locker für alle Bauarbeiter und Mauern nebenbei aus.


    Jetzt kommt das ABER:

    Als RH12 ohne 2 oder gar 3 Helden - das wird keinen Spaß in Legende machen - und auch nicht von langer Dauer sein.

    Daher wäre meine Präferenz: In niedrigeren Gefilden die Helden auf max schieben - danach ab in Legende und mit vollen Truppen das Angreifen genießen.


    Das schöne aber an coc: Jeder kann es so machen, wie es einem am besten gefällt - und so sollte man es auch machen :-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!