Wie 3er ich den?

  • Jarvis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Frage 1: BIst Du selber auch RH12? Truppen max als RH12?

    Frage 2: Warum Krieg ohne Wächter? Das verstehe ich einfach nicht, dass man ohne Helden in Krieg zieht ...

    Info: Als RH12 ohne Wächter gegen das Dorf? Ganz ehrlich: egal welche Taktik, keine Chance.

  • #3

    Hey,


    Meine Truppen sind noch nicht alle maxed, aber ein Machttrank wäre kein Problem.

    Wir sind im Dauerclankrieg wo alle mitkommen, und irgendwann muss man ja die Helden auch mal Leveln.

    Ich denke mit der richtigen Strategie ist das schon möglich.

    Diese bräuchte ich halt. :c

  • #5

    Auch wenn es absolut nicht meines ist, so verstehe ich aber auch Clans, die Dauerclankrieg machen und dafür dann auch ohne Helden in den Krieg ziehen.

    Nur gerade ohne den Warden solte man dann gegen ein gleichwertiges RH nicht erwarten, dass man 3 Sterne holt.


    Ansonsten gibt es das Dorf ja auch bei RH13 öfter in der LL zu bewundern.

    Da habe ich dabei: QW, 5 Heiler, 4 Loons, Haupttrupp Mischung aus Yeti, Bowler, Hexen, 2 Wut, 2 Sprung, 2 Frost, 1 Gift, CB: Yeti und Wut.

    Mit QW beim Goldsammler links unten starten (vor dem Elex-Lager), dann schauen ob die Queen nach oben oder unten geht und sobald sie Richtung Eck läuft den Haupttrupp auf der anliegenden Seite zwischen Eck und Mtte starten und mit Sprung und Wut in die MItte jagen. Auf dem Weg dahin wäre der Warden mit seiner Fähigeit essentiell ...

    Klapppt meist extrem gut, 3 Sterne gut machbar.

    Aber ohne Warden? Sehe ich keine Chance. Aber erzähl doch bitte gerne, wie es dann ausgegangen ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!