Yeti- oder Ballon-Blimp? (Zeppelin)

  • #1

    Kurz gefragt, was bevorzugt ihr? Meine Yetis sterben oftmals, bevor das Rathaus weg ist, sogar mit Wutzauber. Sind hier Ballons vielleicht effektiver? Und noch eine kleine Frage dazu: die Pokale, die man pro Kampf gewinnt..ich weiß, dass man pro Stern eine gewisse Anzahl bekommt und ab 3 Sternen alle. Gibt es aber einen Unterschied zwischen zB 2 Sternen 60% und 70%? Oder sind ausschließlich die Sterne ausschlaggebend? Danke im voraus 👍

  • #3

    bezüglich der CB, ich habe Pekka und Yeti drinnen, sehr effektiv sind aber 5 valks mit wut, denn die lassen sich von Skeletten nicht ablenken. Freeze und wut reichen mir da immer

  • #7

    Du veralgemeinerst hier etwas.

    Die 4-5 gängigsten Kombinationen haben alle ihre Berechtigung, da sie verschiedene Nutzungsfelder haben.


    1. Super Magier Blimp:

    Anwendung: Du willst möglichst viel kaputt machen, und investierst dafür auch 6 zusätzliche Zauberslots. (Unsichtbarkeit + Wut).


    2. Yeti Blimp:

    Wenn dein Zeppelin bis zum Rh kommt die sicherste Variante.

    1 Wut dazu und du bekommst immer das Rh + ein wenig X.

    Egal, ob da 6 Superbomben liegen oder sonst etwas.


    3. Superkobolde:

    Wenn keine Superbomben im weg liegen,

    bzw. Ressourcen Gebäude um das Rh stehen die günstigste Variante, da keine Zauber nötig sind.


    4. Ballons oder Ballons Drachen

    In der Anwendung etwas unsicherer als die anderen Methoden, hat aber den riesen Vorteil, dass man spontaner agieren kann.

    Bsp: Du gehst mit einem King, Queen Sui Angriff rein, im Vorfeld weisst du aber nicht 100%, ob das Rh fällt oder nicht.

    - Wenn das Rh fällt, gut dann nutzt du den Slammer mit Ballons bzw. Drache, Ballons für eine optimale Unterstützung der Luftarmee.

    - Wenn das Rh nicht fällt oder nicht ganz, kannst du mit dem Zeppelin das Rh holen bzw. finishen.



    Wenn du im Vorfeld aber weisst, du brauchst einen Zeppelin und willst nur das Rh.

    - Dann nehme, Yetis oder Superkobolde

    - Die sicherste Variante sind aber immer

    Yetis, hier muss nur der Zeppelin ankommen und das geht mit Warden Fähigkeit eigentlich immer

  • #8

    Ich hatte vor dem lvln auf rh13/14 bevorzugt Pekbobat gespielt. Wenn die Luftabwehr nichr in den Ecken steht, zu 99% ein dreier.

    Für den Fall dass die Abwehr aussen steht kann ich auf Spam ausweichen. Superriesen und Hexen, ebenfalls sehr hohe dreierrate :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!