Mitglieder- Suche

  • #1

    Hallo

    Ich finde die Mitgliedersuche nach wie vor erschwert, seit es keinen Glob mehr gibt.

    Ich finde:

    1. Sollten Vorschläge nur in dem "Gewünschten" Land/Sprache gemacht werden.

    2. Sollte wenigstens da eine, wenn auch nur kurze, kommunikationsmöglichkeit geben. Man will ja wissen woran man ist oder ob jene/r/d überhaupt interesse an den ladenden Clan hat.

    3. So wartet man und wartet...

    Irgendwann, wenn man garnicht mehr dran denkt, hüpft auf einmal irgendwer in den Clan.

    4. Ich weiß schon einen Tag später nicht mehr wem ich eine Lade gesendet hatte, da man meist mehrere ausgibt, wenn man auf suche ist.

    Es braucht also eine Spalte, wo ich das nachvollziehen kann und gegebenenfalls Anfragen wieder löschen kann um den Überblick zu behalten.

  • #2

    Was ebenfalls im umgekehrten Wege nervt ist, dass man schnell versehentlich auf "Einladen" kommen kann, wenn man sich einfach nur die Basis irgendeines beliebigen Accounts mal ansehen will.


    Nervig ist hieran, dass man nichts dagegen machen kann und wenn es beispielsweise jemand aus dem Gegnerclan ist, man nur hoffen kann, dass er die Einladung nicht annimmt oder zufällig einer in exakt dem Moment, falls er annimmt, online ist, der ihn rauswerfen kann. Es müsste wenigstens eine Abwahlmöglichkeit der Einladung geben oder, und das wäre etwas für deinen Vorschlag, eine Liste "versendete Einladungen".

  • #3
  • #4

    wir haben neulich auch viele neue member gesucht. Und dementsprechend eingeladen. Leider war es so, dass die meisten kamen und gingen, weil sie kein deutsch verstanden haben. Deshalb wäre es zwingend notwendig, dass man erkennt, aus welchem Land ein Spieler kommt

  • #6

    Mitgliedersuche klappt hier genauso wenig wie im Chat damals als es den noch gab , traurige Angelegenheit ,was solls dann spielt man eben mit weniger Leuten und kann evtl. keine ckl machen , so ist das Leben .:):)

  • #7

    Es gibt ja durchaus genügend Spieler, die auch sehr aktiv sind.


    Nur leider ist das in Clash of Clans so, dass es extrem schwierig ist, da zueinander zu finden in Clans.


    Die Clansuche müsste einfach generell erheblich verbessert werden.

  • #8

    es würde ja schon reichen , wenn einem Spieler für die ckl fehlen , das die nur für die ckl kämen , aber selbst da kommt keiner , ich weiß nicht was die für ein Problem damit haben ,wir haben schon oft genug angefragt und es tut sich einfach nichts .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!