Kommunikation

  • #1

    Warum kann ich nicht mit Leuten aus der Freundesliste schreiben. Es sind da ja einige drin, welche nicht im gleichen Clan sind. Trotzdem will man ja mal organisatorisch in Verbindung treten. Es kann ja nicht sein, dass ich um ein Spiel ordentlich nitzen zu können, externe Möglichkeiten hinzugezogen werden müssen. Weil meiner Ansicht nach COC auch dort eine Verantwortung hat, da dies ja offt resultierend aus dem Spiel heraus passiert. (Herausgabe von Telefon Nr. , Email Adressen u.s.w.

    Auch sollte es wenigstens für Clanführer einen Glob. - Chat geben. Für Fusionen oder Freundschafts Clankämpfe.

  • #2

    Sehe ich genauso. Gerade was die Orga-Möglichkeiten in und zwischen Clans angeht könnte langsam wirklich mal etwas getan werden.
    So etwas wie Privat-Chats zwischen Leuten mit denen man befreundet ist wäre wahrscheinlich auch nicht das bahnbrechendste zum Entwickeln, aber einfach angenehm um Sachen ingame leichter kommunizieren zu können.
    Oder so etwas wie ein Feature, dass man Clans ingame miteinander verbünden kann, um das hin- und herwechseln zu erleichtern, nicht jedes mal das Spendenkonto komplett leeren zu müssen, Post an die anderen Clans (von mir aus auch nur unter den Clananführern) zu schreiben etc.
    Da wäre noch soooo viel möglich, aber aktuell ist man eigentlich wie du sagst für fast alles auf Externes wie Discord oder das Forum angewiesen. Sehr sehr schade

  • #3

    Ich sehe da einen Gedanken, den ich mir schon lange wünsche:

    Eine Art Verknüpfung zwischen 2 Clans - dass diese beispielsweise einen Chat gemeinsam nutzen können. Das wäre ein Traum, gerade was die Kommuniaktion zwischen Erst- und Zweitclan angeht.

    Es war auch mal in einer Wunschliste der Spieler ganz weit oben - aber leider bisher ohne Umsetzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!