• #1

    Leute kann mir bitte einer erklären warum ich in der CKL keine Leute austauschen kann weil am Anfang als ich auswählen sollte habe ich 15vs15 gemacht und konnte auch nur 15 auswählen wenn ich mehr gemacht habe konnte ich erst recht garnicht starten kann mir das einer erklären bitte ?

  • #2

    Wenn du die Cwl startest kannst du auswählen ob 15er oder 30er Cwl. Dann kannst du noch auswählen wen du alles mitnimmst. Da du da nicht alle mitgenommen hast kannst du nun nur die 15 auswählen. Wenn du die Cwl Suche startest immer alle aus dem Clan mitnehmen. Gibt keine Nachteile.

  • #3

    Normalerweise sind immer automatisch alle ausgewählt, wenn man beim Start nichts verändert.


    Wie zuvor schon gesagt wurde, immer alle mitnehmen, es entstehen keine Nachteile. (Nicht 100 % sicher bin ich mir lediglich bei dem erstmaligen Start in eine Liga, wegen der Ligaeinteilung)


    Wie heißt denn dein Clan, bzw. das Kürzel dazu?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!