Elixier speichern

  • #13

    Fabi ich finde den Tip echt gut werde ich heute anwenden spare nämlich auf Drache verbessern und habe bald 2.000.000 . Lg Susan

  • #16

    Ja guter Tip geht aber nur für einen geringen Elixieranteil. Wer keine Drachen hat soll Kobolde ausbilden. Mein Tip ist die Lager rein und sichern u d das Rathaus über Nacht raus in der Hoffnung das man ein Schild bekommt. Lg Susan

  • #17

    Hmmmm...Kobolde?


    Meine (Standard)Einheiten für RH 8 sind, bis einschließlich Zauberer alle lvl. 5.


    Bei gleichem Platzverbrauch (1 Wohnraum) ist die Bogenschützin doppelt so teuer, wie ein Kobold, was doppelt so viel Elixier schützt.


    Bei 200 Platz im Armeelager macht das 40.000 Elixier (Bogi), 20.000 Elexier beim Kobold. Zauberer würden schon 175.000 Elixier 'schützen' (50 x 3.500). Edith: Mauerbrecher schützen 300.000 Elixier auf lvl. 5. Drachen und PEKKA habe ich aussen vor gelassen.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

    Einmal editiert, zuletzt von DungeonKeeper ()

  • #19

    Hach der Trick hat mir schon manches (dunkles) Elixier gespart ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!