Kennzeichen an Ausbildungsknopf bei Ausbild baren Truppen

  • #1

    Wie findet ihr die Idee? 3

    1. Brauch ich nicht (2) 67%
    2. Fände ich geil (1) 33%

    Hi Leute!


    Ich fände es eine coole Idee wenn es ein Ausrufezeichen oder eine andere Art von Kennzeichen gäbe mit der man sehen kann ob man Truppen ausbilden kann oder seine Schnelleinstellung ändern kann. Manchmal Kämpfe ich und vergesse dann neue Truppen in die Ausbildung zu schicken, da ich manchmal direkt off gehe und warte bis etwas fertig zu bauen ist. Wenn ich dann on komme fällt mir auf das ich vergessen habe Truppen auszubilden und Ärgere mich. So etwas wie ein Ausrufezeichen wie bei einem freien Angriff beim Clankrieg würde schon reichen.


    Lg


    Eli / 111Elias111

  • 111Elias111

    Hat den Titel des Themas von „Ausrufezeichen ❗️an Ausbildungsknopf bei Ausbildbaren Truppen“ zu „Kennzeichen an Ausbildungsknopf bei Ausbild baren Truppen“ geändert.
  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Ich verstehe jetzt nicht so ganz den Wunsch nach einer Veränderung dahinter.


    Eine Art "Ausrufezeichen", bzw. Zeichen, dass man noch ausbilden "kann", ist die Farbe bei den Schnellbauleisten. Wenn sie grau sind, blockiert irgendwas den Bau.

  • #3


    Ich meine so eine Art Ausrufezeichen an diesem Button oder Feld. Ich weis leider nicht genau was du mit grauer Farbe meinst aber so wäre auf jeden Fall meine Idee wie es aussehen könnte

  • #4

    Diese Felder meine ich.




    Das wäre quasi ein Dauerzustand mit dem Ausrufezeichen, da man nach jedem Angriff immer wieder neu ausbilden kann.


    Somit verlöre es ziemlich schnell die Effektwirkung, und man vergisst es trotzdem.


    Siehe Ck, dort gibt es auch Ausrufezeichen und trotzdem kommt es mal vor, dass man anschreibt, dass man die Angriffe noch machen muss.

  • #5

    Ja klar ich weis jetzt schon was du mit diesem Ausrufezeichen an der Leiste meinst aber wie ich oben geschrieben habe kommt es manchmal vor das man vergisst Truppen auszubilden und man denkt das man vllt schon welche ausgebildet hat. Und mit so nem Kennzeichen sieht man das halt direkt. Das mit dem Ausrufezeichen beim Clankrieg verstehe ich auch nicht ganz was du damit meinst. Also ich finde das Zeichen hilfreich und achte auch darauf oder zum Beispiel wann der Clankrieg zu ende ist.

  • #6

    Das mit dem Clankrieg ist einfach so gemeint, dass eben TROTZ des Zeichens, Spieler mal Angriffe vergessen. (Dabei geht es nicht darum, dass jemand tagelang nicht on kam, sondern konkret ins Spiel schaute)


    Das hängt eher mit der Zeit im Moment des On-kommens der Spieler zusammen, als mit fehlenden "Markierungen". Wer kurz in der Hektik reingeht, dem nutzt auch die Markierung nichts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!