Unser Clan wurde übernommen

Hallo ,

man hat uns Irgendwie den clan weg genommen, wir können nicht genau sagen wie es passiert ist, irgend jemand hat die Führung übernommen und uns alle aus dem Clan gekickt unser alter Anführer kommt wohl nicht mehr in sein Dorf. Wir wissen nicht wie wir unserern clan zurückbekommen. Ganz Merkwürdiger Fall :cursing: :cursing:

Hallo Frank,

genauso erging es uns vor 2 Jahren. Ein neuer Spieler kam in den Clan und wurde vom Anführer Account zum Anführer gemacht und hat alle Spieler aus dem Clan gekickt.

Der Anführer Account war von einem Russen übernommen worden, der meine 3 Accounts für jeweils 65€ auf einer Plattform zum Kauf anbot.

Unsere Spieler haben dem Support die feindliche Übernahme gemeldet. Wahrscheinlich haben sie sich deshalb meinem Problem angenommen und dafür gesorgt, dass wir den Clan plus meine Accounts zurückerhalten haben.

Ein Spieler aus unserem Clan hatte da weniger Glück. Er bekam bei Verlust seines Accounts nur vorgefertigte Antworten, die nicht zielführend waren. Er hatte genau wie ich den Kontoschutz nicht eingerichtet.

Sollte euer Anführer den Kontoschutz eingerichtet haben, wird er seine Accounts zurück bekommen.

Ansonsten hilft nur hartnäckig sein und die ehemaligen Clanmitglieder motivieren, dass sie auch den Support informieren.

Ich musste dem Support 3 neue Mail-Adressen schicken. Dann bekam ich wieder Zugriff auf meine Accounts. Den Clan bekamen wir allerdings erst nach 3 Wochen zurück.

Das wurde auch so von SC kommuniziert. Ich durfte während der Zeit allerdings mit dem Main Account keinem anderen Clan beitreten.

Ich habe noch Screenshots von der Konversation mit SC. Falls ihr sie sehen möchtet, gerne per PN.

Ich wünsche euch, dass ihr den Clan zurück bekommt. Ich weiß nur zu gut, wie es ist, wenn der Clan weg ist, in den man viel Herzblut gesteckt hat.

Servus!

Ich bin auch aus dem Clan. Wir haben nur in game kontakt, deswegen ist die kommunikation schwierig. Ich habe einen neuen clan gegründet damit sich die verbliebenen member (immerhin ca. 14 leute) erst mal sammeln können.
    Was du schreibst macht ja doch mut. Clan war Stufe 20 und die Clanstadt halt alle Bezirke max. level. Zwar nicht alles komplett ausgebaut aber alle truppen z.b. max. level auch. Ein paar Bezirke sind auch bis auf die Bäume komplett gewesen.

Was meinst du mit Kontoschutz? Die Supercell ID?

Kann man hier ruhig die Clan #Nr. und Spieler # posten oder sollte man das lieber lassen?

Ich empfehle euch, einen Discord Server einzurichten. Der ist kostenlos und ihr könnt euch dort besser austauschen. Wenn ihr euch damit nicht auskennt, kann ich euch einen eigenen Channel auf meinem DC anbieten, wo ihr euch sammeln und austauschen könnt. Der Ingame Chat ist doch sehr beschränkt. Auf DC könnte ich euch vielleicht mit Tipps zur Seite stehen. Eure Situation kann man am besten verstehen, wenn man es wie ich selbst erlebt hat. Wichtig ist, dass ihr Kontakt zum ehemaligen Anführer habt. Denn es kann nur über ihn funktionieren.

Die Supercell ID alleine schützt nicht ausreichend. Man braucht den Kontoschutz. Leider richtet ihn kaum jemand ein.

Du kannst Clan #Nr. und Spieler # hier posten. Ist ja kein Geheimnis ;)

okay. danke für das angebot. der acc ist wieder im besitz. er hat sich eben im clanchat gemeldet. mal gucken wo oder wie wir uns außerhalb treffen. hier hat man ja auch die möglichkeit einer konversation. ich weiss nicht ob er discord hat.

Einen DC Account einzurichten dauert nur Minuten. Der Anführer hat wieder Zugriff auf seinen Account? Ist er noch in dem Clan? Oder in eurem neu erstellten Clan?

Ich hatte anfangs auch noch (Teil)- Zugriff auf meinen Account. Der Dieb hat es allerdings gemerkt, weil wir uns gegenseitig aus dem Spiel geworfen haben. Dann hat er mich endgültig rausgeworfen.

ja, er hat wieder zugriff und ist in dem neuen clan. er hat wohl eine längere unterhaltung mit dem support hinter sich. deswegen denke ich das er ihn wohl komplett wieder hat...

- wir wurden ja alle aus unserem alten clan

Vfl BORUSSia Mö

#8JYJPLG

gekickt, bis nur noch 1 member drin war. name und # haben wir auch von dem bzw. sind es wohl 2 gewesen. wir haben screenshots von der übernahme. und bei clashofstats.com kann man das auch teilweise sehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!