Kriegsberatung TimDerZauberer

  • #1

    Hallo,


    ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem aktuellen Gegner im Clankrieg helfen könnet.


    Meine Kapazität:

    • Armelager 190
    • Clanburg 15
    • Zaubersprüche 3

    Meine Truppen:

    Meine Zaubersprüche:

    • Blitz 3
    • Heilung 3
    • Wut 1

    Die Verteidigungen meine Ziels sind (bis auf die drei Mörser) auf maximaler Stufe für Rathaus Level 7.

  • #2

    Da wirst du es sehr schwer haben, weil deine Truppen leider noch auf Rh6-Stand sind und seine Verteidigung wirklich schon RH7 MAX ist...er hat auch schon einen König und du nicht. Da hast du wir also wirklich einen ziemlich harten Gegner ausgesucht.
    3 Sterne sind denke ich sehr unwarscheinlich, 2 jedoch höchstwarscheinlich möglich.
    Das erste Problem ist allerdings schon einmal das CB raus locken...das geht hier am besten mit 1-2 Schweinereitern, diese sind leider auch nicht vorhanden...du wirst also ein paar MB mehr bauen müssen um die raus zu holen.


    Truppen: 10 Riesen, 10 Mauerbrecher, 40-50 Barbaren, rest Magier (eventuell noch 10-15 Bogis dazu, Magier lv.3 sind aber auf jeden Fall besser als Bogis lv.4)
    Clanburg: 3 Magier ab lv.5 und 3 Bogenschützen/Barbaren ab lv.5
    Zauber: 2 Heil- 1 Wutzauber


    Vorgehensweise:
    - Setze oben (nord-westlich) neben dem Magierturm einen Riesen zur Ablenkung und direkt alle Mauerbrecher hintendran. Diese sollten die Mauer aufsprengen und die CB raus locken. Mit ein wenig Glück wird auch die Mauer zum Rathaus direkt geöffnet.
    - Locke die CB-Truppen nun durch ein paar Barbaren in eine Ecke und töte sie. Bei einem Drachen oder Magiern aufpassen, die machen Flächenschaden, also die Truppen gut verteilt setzen.
    - Setze nun dort wo du bereits die Mauer aufgesprengt hast deine restlichen Riesen und deine ganzen restlichen Truppen gleich hinterher.
    Diese sollten wenn alles gut läuft bis zum Rathaus vordringen und es zerstören. Hier sind dann Wutzauber und Heilzauber hilfreich. (vorallem falls deine Truppen mal von Flächenschäden getroffen werden)
    50% sollten auf dem Weg zum RH auch geholt werden.


    Wiegesagt, keine Garantie dass es gut geht...es ist sehr schwer mit RH6 Truppen einen ausgemaxten RH7er anzugreifen, vorallem wenn er so eine gute Aufstellung hat das die CB nicht leicht gelockt werden kann und die Luftabwehren in der Mitte stehen, so dass auch Riesen-Heiler Kombi nicht klappt. Deine Clankameraden sollten es dir jedenfalls nicht übel nehmen, falls was schief geht. ;)
    Ich hoffe jmd anderes hat noch ein paar Ratschläge für dich...wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! :)


    lg cocbt

  • #3

    Danke für die Tips!


    Ich hatte 14 Riesen, 10 Mauerbrecher, 22 Magier, 10 Barbaren und 3 Heilzauber dabei. Ich hab die Mauer links oben zwischen dem Magierturm und der Kanone gesprengt und konnte dann mit einem Riesen den Drachen aus der Clanburg gelockt. Den Drachen dann mit Magier erledigt und den Rest der Truppen gestartet. Leider sind alle Riesen in die Mitte gelaufen und haben da zwei Teslas gefunden, während die Magier aussen rum gelaufen sind. Sind am Ende aber trotzdem noch 2 Sterne (62%) geworden. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!