MSchumi braucht eure hilfe aktuell 07.11.14
-
-
-
#12 Und nun: Strategen vor! Suche Ratschläge für meinen Clan Krieg, wo ich möglichst 2-3 sterne holen kann.
Eure Beratung hat mir immer gefallen und auch geholfen, wäre nett wenn ihr mir weiter helft...Besten dank und beste Grüße Marcel
Meine Truppen 200...
Clanburg 25
Barbs 5
Bogies 5
Goblins 5
Riesen 5
Mb 5
Ballon 5
Magier 5
Heiler 3
Drachen 3
Lakain 2
Schweine 3
B.König 5
Pekkas 2
Blitzzauber 4
Heilzauber 4
Wutzauber 4 -
-
#13 Wie wäre es wenn du von der Seite wo das DE-Lager steht angreifst. Truppen: 3Pekka,1Pekka in der CB, 6Mauerbrecher Rest Magier und zum auffüllen Bogis. 2Rage1Heil
Vorgehensweise:Mit den Magiern zerstörst du die Gebäude vor der 1ten Mauer, achtung nicht zu viele setzten. Wenn genug Gebäude weg sind, und keine Truppen ausenrumlaufen können setzt du die Pekka, diese sollten dann auf die Kanone oder das Goldlager ziehlen, hinter die Pekkas Mauerbrecher und Magier. Den Pekka aus der CB nicht vergessen. Wutzauber und Heilzauber in der Mitte, 1Wut bei sehr viel Schaden. Viel Glück
-
-
-
-
-
-
-
#18 Und nun: Strategen vor! Suche Ratschläge für meinen Clan Krieg, wo ich möglichst 2-3 sterne holen kann.
Eure Beratung hat mir immer gefallen und auch geholfen, wäre nett wenn ihr mir weiter helft...Besten dank und beste Grüße Marcel
Meine Truppen 200...
Clanburg 25
Barbs 5
Bogies 5
Goblins 5
Riesen 5
Mb 5
Ballon 5
Magier 5
Heiler 3
Drachen 3
Lakain 2
Schweine 3
B.König 5
Pekkas 2
Blitzzauber
Heilzauber 5
Wutzauber 5 -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!