MSchumi braucht eure hilfe aktuell 07.11.14

  • #11

    Only Dragons und Wutzauber, keinen Blitz. Mit Blitz kannst du nur eine Luftabwehr ausschalten, davon hast du nicht viel wenn da drei herumstehen die deine Drachen ärgern. Mit Wut kannst du die Sache an den passenden Stellen beschleunigen.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #12

    Und nun: Strategen vor! Suche Ratschläge für meinen Clan Krieg, wo ich möglichst 2-3 sterne holen kann.
    Eure Beratung hat mir immer gefallen und auch geholfen, wäre nett wenn ihr mir weiter helft...


    Besten dank und beste Grüße Marcel


    Meine Truppen 200...
    Clanburg 25
    Barbs 5
    Bogies 5
    Goblins 5
    Riesen 5
    Mb 5
    Ballon 5
    Magier 5
    Heiler 3
    Drachen 3
    Lakain 2
    Schweine 3
    B.König 5
    Pekkas 2
    Blitzzauber 4
    Heilzauber 4
    Wutzauber 4

  • #13

    Wie wäre es wenn du von der Seite wo das DE-Lager steht angreifst. Truppen: 3Pekka,1Pekka in der CB, 6Mauerbrecher Rest Magier und zum auffüllen Bogis. 2Rage1Heil
    Vorgehensweise:


    Mit den Magiern zerstörst du die Gebäude vor der 1ten Mauer, achtung nicht zu viele setzten. Wenn genug Gebäude weg sind, und keine Truppen ausenrumlaufen können setzt du die Pekka, diese sollten dann auf die Kanone oder das Goldlager ziehlen, hinter die Pekkas Mauerbrecher und Magier. Den Pekka aus der CB nicht vergessen. Wutzauber und Heilzauber in der Mitte, 1Wut bei sehr viel Schaden. Viel Glück ^^

  • #14

    Würd ich durchschweinen..ein Klassiker, den ich schon xmal zerlegt habe. 28 Säue, 9 Magier' Rest Bogis und was Nettes in die Burg (evtl. Sicherheitsschweine zum Schluss)


    lg
    olg

  • #15

    Oder ganz anders und mit Massendrachen + drei Wut von oben. Selbe vorgehensweise wie beim Pekka, nur dass du hier mit Bogis/Magiern aufräumst um dann die Drachen zu setzen, Wutzauber für die Luftverteidigungen.


    Wobei die Schweine aber am besten funktionieren dürften, ich würd's damit versuchen.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #16

    olg wo und wie würdest du die hogs setzen?

  • #17

    Danke Tim, bin noch am überlegen welche ich nehme...
    hab deine taktik noch nicht so oft gemacht mit Pekkas.
    Aber hast es wie immer gut beschrieben wie es geht...mal schauen für was ich mich entscheide...
    lg
    ps:finde dein YouTube Chanel klasse, mach weiter so...

  • #18

    Und nun: Strategen vor! Suche Ratschläge für meinen Clan Krieg, wo ich möglichst 2-3 sterne holen kann.
    Eure Beratung hat mir immer gefallen und auch geholfen, wäre nett wenn ihr mir weiter helft...


    Besten dank und beste Grüße Marcel


    Meine Truppen 200...
    Clanburg 25
    Barbs 5
    Bogies 5
    Goblins 5
    Riesen 5
    Mb 5
    Ballon 5
    Magier 5
    Heiler 3
    Drachen 3
    Lakain 2
    Schweine 3
    B.König 5
    Pekkas 2
    Blitzzauber
    Heilzauber 5
    Wutzauber 5

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!