Kriegsberatung - Cr4w

  • #2

    @estrosa, ich sehe leider nicht wie man die CB raus locken kann...du darfst nicht vergessen noch ein Bild mit dem Cb Radius zu posten, das ist wichtig. ;)
    Mach das bitte noch, weil vorher kann ich keine Antwort geben die auch 100%ig klappt.

  • #4

    Ok, alles klar.
    Ich antworte etwas spät, sorry...konnte iwie das Forum für ein paar Stunden nicht erreichen.


    Dieser Gegner ist perfekt für Riesen, weil seine Deff praktisch 0 mit Mauern verschachtelt ist...mach es folgendermaßen:


    Truppen: 15 Riesen, 10 Mauerbrecher, rest Aufräumtruppen (50% Bogis, 25% Kobolde, 25% Barbaren)
    Clanburg: Lv.5 Magier wären optimal, lv.6 Riesen als Verstärkung auch.,..falls dein Clan dir das nicht spenden kann, lass dir einfach Barbaren/Bogis geben
    Zauber: nur Heilzauber


    Vorgehensweise:
    - Setze als erstes unten einen Riesen zur Ablenkung und direkt alle Mauerbrecher hinterher. Diese sollten nun die Mauer aufsprengen und die Cb heraus locken. Locke die Cb Truppen in eine Ecke und töte sie. (bei Magiern oder Drachen aufpassen, die machen Flächenschaden, also nicht alle Truppen auf einen Fleck setzen)
    - Setze nun an der offenen Mauer deine restlichen Riesen. Sobald der Minenwerfer zerstört ist kannst du auch direkt ein Teil deiner Aufräumtruppen rein schicken. Setze allerdings nochnicht alle und behalte auch noch die Cb. (außer du hast riesen drinne)
    - Sobald ca. 50% der Deff (oder die meisten Flächenschäden) zerstört sind kannst du dann deine restlichen Truppen ins Dorf zum aufräumen schicken.
    - mit Heilzaubern kannst du deine Riesen verstärken wenn sie ca. 60% des Lebens verloren haben...bevorzugt bei Flächenschäden oder nach Riesenbomben.


    Hoffe ich habe nicht zu spät geantwortet...viel Glück! :)

  • #6

    @cocbt
    War leider etwas zu spät habe es so ähnlich versucht wie du es beschrieben hast. Hat leider bei mir nicht alles so geklappt nur 48%
    Ich danke dir trotzdem ;)


    Lg


    @tlum00
    Hab ich gemacht


    Lg

  • #8

    Bei dem Gegner würd ich es genauso machen...die LA stehen leider auch hier ziemlich zentral, so dass Riesen-Heiler nicht funktioniert. Mit Drachen könntest du da locker 3 Sterne holen, aber auf die hast du ja leider nochnicht ausgebaut. :(


    Truppen: 13 Riesen, 10 MB, rest Räumtruppen (50% Bogis, 25% Barbaren, 25% Kobolde)
    Clanburg: Am besten Magier Lv.5+, wenn nicht dann Bogis/Barbaren
    Zauber: Heilzauber


    Vorgehensweise:
    - Setz rechts (östlich) an einem der Armeelager einen einzelnen Riesen um die Cb raus zu locken, hole die Truppen in eine Ecke und töte sie.
    - Sollten tote Gebäude am Rand stehen, setze einen einzelnen Bogi an sie, damit dir am Ende nicht die Zeit ausgeht
    - Setze dann deine restlichen Riesen nord-westlich (dort wo ein Minenwerfer und ein Magierturm nebeneinander stehen), sprenge die Mauer auf und lass die Riesen ein bisschen das Dorf aufräumen. Mit Heilzaubern kannst du sie unterstützen.
    - Schicke dann deine Aufräumtruppen und die CB ins Dorf damit sie aufs Rh gehen...sollten definitiv 2 Sterne werden...mit ein wenig Glück sogar 3. (auch wenn das unwarscheinlich ist, da deine Truppen noch lv.3 sind und er RH7 schon gut ausgebaut hat)
    Viel Glück!


    lg cocbt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!