Kriegsberatung - Cr4w

  • #11

    Ich würde mit 17 Barbaren, 40 Bogis, 5 Magier, 2 Heiler, 2 Drachen und 2 Blitzzauber angreifen. Mit den 2 Blitzzaubern würde ich versuchen die Luftabwehr wegzublitzen. Danach mit den Barbarem und Bogis die Außengebäude wegmachen. Und sollte die lftabwehr zerstört sein (wenn nicht versuchen mit Barbaren, Bogis oder Drachen die Luftabwehr wegzumachen) kannst du die Riesen alle auf einen Platz setzen und den Heiler nach schicken. Das gleiche machst du dann auch mit den Magiern. Als letztes kannst du dann die Drachen dahin setzen wo noch zerstörungsbedarf ist. Ach ja und ganz wichtig zerstör am Anfang mit den Barbaren die Gebäude die an der Seite stehen da sonst die Zeit ablaufen könnte und die Truppen es nicht so schnell schaffen könnten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Lg User1601

  • #16

    Drache würde ich auch sagen, aber ich würde von komplett links anfangen. Einen vorausschicken und die Armeelager zerstören, einen anderen vorschicken der die Goldminenreihe macht, sobald die Platz geschaffen haben setzt du die restlichen Drachen als Herde zwischen Armeelager und Goldmine - die visieren dann den Bogenschützenturm an, und auf den schmeißt du den ersten Wutzauber. Im Zuge dessen geht die erste Luftverteidigung hops und dann hast du auch gleich das Rathaus vorm der Nase und schnell getoastet. Der Rest läuft dann nach Gefühl, ggf einen Wut auf die Mitte wenn die Clanburgtruppen Ärger machen, den dritten eventuell für die zweite Luftverteidigung.
    Wenn du schon den Barbarenkönig hast, kann der von rechts anfangen und Außengebäude zerkloppen.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #18

    Geht prima, guck mal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war ich in einem unserer letzten Kriege. Wut klappt mit Drachen definitiv am besten, find ich. In in etwa der Taktik aus dem Video würde ich auch hier angreifen, aber eben von links.
    Blitz geht auch, aber da wird man eben maximal eine Luftverteidigung mit los wenn sie nicht netterweise direkt beieinander stehen, deshalb wäre ich gerade bei Lvl 1 Drachen damit vorsichtig, weil man nach diesen Blitzen dann wirklich komplett machtlos ist. Mit Wut kann man sie gezielt unterstützen.


    Direkt auf die LV dürfte nicht funktionieren, ich schätze die visieren dann trotzdem erstmal den Bogenturm an - und mit etwas Pech hauen sie dir dann nach links ab und rösten erstmal die Goldminen, damit hast du nix gewonnen, weil sie dann konsequent LV und RH umfliegen...

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #20

    Ich denke ich werds mal mit wutzaubern und drachen versuchen. Danke euch für die Tipps.


    Lg cr4w

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!