farmdorf rh 9 - kritik oder anregungen?

  • #12

    ich muss sagen das dorf hält sich gut... wurde nur 1 mal komplett zerstört... war aber einer mit level 125 und mx truppen und zaubern...


    mein elexier kommt wie gesagt nur noch in die mauern... habe 25 stück auf 9...


    mit gold werden jetzt die kanonen geuppt... danach dann die bogentürme und zum schluss die luftabwehr...


    im labor kann ich mit elixier nichts mehr uppen... nur noch mit dunklem... da geht gerade der golem auf 4... und danach die hexe auf 2...

  • #14

    ja klar das war auch ein angriff mit zaubern und guten helden... und ich hatte viel loot zu bieten weil ich grad 8 mio gold... 5 mio elexier und 80000 dunkles hatte...


    ansonsten hält die base aber gut... werde aber bevor ich auf rh 10 gehe noch alle mauern auf 9 machen... ob ich die auf 10 mach glaube ich nicht... 3 mio pro mauer verdirbt mir den spielspass...

  • #16

    so zwischenzeitlich level 99... der golem ist auf 4 und die hexe wurde auf 2 gestartet... alle kanonen auf max... und 30 mauern sind auf 9...


    habe jetzt nur noch die luftabwehr und die bogentürme zu leveln... dann sind alle verteidigungen max...


    beginne heute mit der ersten luftabwehr...


    bevor ich auf rh 10 gehe werde ich auf jedenfall alle truppen auf max leveln... dauert also noch mein rh 9... ;)

  • #18

    so mal wieder was neues...


    inzwischen level 103... heute den letzten bogenturm gestartet... somit kann ich keine verteidigungsgebäude mehr upgraden... inzwischen alle minen und sammler auf max...


    jetzt gehts an die luftbomben/minen und die kleinen bomben... die riesenbombe ist max...


    mauern habe ich 60 stück auf 9...


    im labor gehen die lakeien auf 5... dann kann ich nur noch die schweinereiter und die walküre leveln... golem hund hexe sind max für rh 9...


    es läuft also... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!