farmdorf rh 9 - kritik oder anregungen?

  • #31

    Mit welchen Truppen farmst Du?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #33

    Ok Standard :) um dunkles zu farmen würde ich Dir def. ne andere Truppen Zusammenstellung empfehlen. Mit Barsch wirst Du niemals an ein dunkles Lager kommen geschweige den überhaupt in ein normales 8er/9er Dorf.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #34

    Barsch lohnt sich nur wenn Du die Kasernen oft boostet. Ich nehme an Du farmst damit schon länger. Das ist auch ein Grund warum Du Deine Helden noch so Low hast bzw. mit den Mauern hinterher hängst.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #35

    und was würdet ihr mir zum farmen empfehlen? welche truppen?


    @CbJack68 was meinst du mit "Das ist auch ein Grund warum Du Deine Helden noch so Low hast bzw. mit den Mauern hinterher hängst."

  • #36

    Na Du farmst wahrscheinlich schon seit länger Zeit mit Dieser Truppen Zusammenstellung. Deswegen hast Du relativ wenig Dunkles bekommen. Das ist aber normal mit Barsch.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #39

    Ob Barch oder Riesen erfolgreicher sind ist einfach vom Dorf als auch von der Taktik abhängig. Man kann pauschal nicht sagen was besser ist. Ich farme immer mit Barch, hab 40 lvl10 Mauern und Helden sind auf 15 und 20, dabei brauche ich noch 2 Wochen bevor die def maxed th9 ist. Hier Mal eine Milchmädchenrechnung:


    Mit Giant+ Heal greifst du alle 30 Minuten an, ich mit barch alle 15 Minuten. Du holst 2k De, ich 1k. Am Ende habe ich mehr loot Bonus, weniger Kosten für Truppen und suche (spaare also normale Farmangriffe) und wenn ein Angriff schief geht habe ich einen Verlust den ich verschmerzen kann.


    Ist jetzt wirklich keine genaue Rechnung, aber mMn bin ich erfolgreicher und ich habe durchaus beides ausprobiert von Gold bis Meisterliga

  • #40

    Ganz schön teuer wenn du mit den Truppen farmen willst.
    Da muss man abwägen wie viel dunkles bei rum kommt. Und genug "normales" Elex muss auch drin sein,
    sonst reicht es nur für ein paar Angriffe :P
    Ich werde weiter mit Barch farmen, suche aber meist inaktive Dörfer.
    Gestern hatte ich bei einem Angriff je 380.000 Gold und Elex. und ca. 1000 Dunkles. Ist aber auch eine Ausnahme ;)

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!