farmdorf rh 9 - kritik oder anregungen?

  • #21

    so ein kleines update...


    bin jetzt level 106...


    gestern ging die 100 mauer auf lv 9...


    im labor gehen die walküren auf 3... danach sofort auf 4... danach noch 2 mal die schweinereiter leveln das wars dann im labor...


    da meine helden edrst auf lv 10 (könig) und lv 6 (königin) sind will ich zumindest die königin noch auf lv 15 bringen...


    meine rh 9 zeit ist also noch lange nicht zu ende...


    mal sehen wieviele mauern lv 10 ich mache...

  • #23

    update... noch 40 mauern sind auf 9 zu bringen... die schweine gehen morgen auf lv 5... damit bin ich bis auf den heiler mit den truppen im labor durch...


    könig ist auf 10... königin auf 9... geht anfang nächster woche auf 10...


    da ich allerdings nicht sooo ein verrückter clasher bin... so ca. 110-150 angriffe in einer saison... werde ich mir genau überlegen ob ich wirklich die 10er maeuern machen soll...!?!?


    achso... nebenbei habe ich aus langeweile noch alle kasernen gemaxt...

  • #25

    Hi Morle,


    deine Fortschritte liest man sich gern durch.
    Es geht voran bei dir!
    Weiter so.
      :thumbsup:

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #26

    Auf th9 dreht sich eigentlich alles um Mauern und Helden. Ich würde dir empfehlen deinen Fokus auf Helden zu legen und die Mauern nebenher zu machen. Auch wenn du keine Affinität zu Clankriegen hast, wird es auf th10 schwer für dich mit lvl10 Helden

  • #27

    so mal wieder ein update mit bild... :)


    noch 30 mauern auf level 9 zu machen...


    noch 8 tage dann sind schweine max und das labor max out...


    königin geht morgen abend nach dem krieg auf lv 10...


    werde die helden minimum auf 15 leveln bevor ich auf rh 10 gehe...



    aber mal so ne frage an euch... wo erfarme ich am einfachsten dunkles für meine helden...???

    Einmal editiert, zuletzt von Morle ()

  • #28

    Ich bevorzuge es DE in Kristall zu farmen, da man von der Bonusbeute sich die Truppen halbwegs refinanzieren.

  • #29

    Glückwunsch. Bin vom Vorstritt her auf Deinem Level von daher kann ich Dir sagen in Gold 1-3 bist Du gut aufgehoben. Ich hab im Labor noch paar dunkle Truppen zu Leveln und ich kann dennoch parallel die Helden ausbauen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!