farmdorf rh 9 - kritik oder anregungen?

  • #91

    bin auch das erste mal hier oben... hab den tipp bekommen und gedacht ich versuch es mal weil ich eben primär das dunkle für die helden brauche...


    ich werde heute das erste mal in champion 3 kommen... höher werde ich aber nicht gehen... sondern zwischen meister 1 und champion 3 pendenln...


    ich habe seit gestern morgen als die neue saison los ging 35 rh snipes... sind 31500 dunkles... dazu habe ich nach einigen rh snipes noch richtig angegriffen wenn der gegener über 1500 dunkles im lager hatte... selbst mit barch komem ich meist an die lager... habe immer ca. 50 % bogis und barbaren... dazu 8 mauerbrecher für die erste mauer... 2 sprung... 2 wut... und 1 gift für die gegnerische clanburg...


    werde nachher meine königin gemmen müssen weil mein dunkles lager voll ist... und werde sie dann sofort auf 20 starten... koste tmich 250 dias...

  • #92

    so... noch 90 mauern sind auf 10 zu bringen...


    könig und königin beide auf 20... könig startet jetzt nach dem cw auf 21...


    barche in champ 3 bei um die 3200 pokalen... dunkles in hülle und fülle... :thumbsup:

  • #93

    Also ich bin jetzt schon ne ganze Weile Champ oder meister 1!....und das Dunkle macht sich quasi von alleine :D


    Als Empfehlung....
    Push dich kurz über 3200 und dann lass dich wieder um ca. 70-80 pokis fallen....da findest dann mehr RH's draussen,bekommst aber immer noch den Bonus von Champ 3 ;)

  • #94

    danke für den tipp... mache es doch auch so... 8) 8) 8)


    hätt ich früher damit so angefangen wären meine helden schon deutlich höher...

  • #96

    levelst du immer beide helden gleichzeitig oder nacheinander?


    ich mache es nacheinander weil ich das spiel ohne helden ätzend finde... :D :D :D

  • #97

    Je nach dem....
    Da ich vor dieser Aktion die Queen im Fokus hatte,war sie bei lvl15 und der King bei 11


    Dann habe ich aber so viel Dunkles gehabt,das ich 200k voll hatte und es iwie loswerden musste :D


    Also habe ich beide Helden gestartet...automatisch auch im CK ausgesetzt...


    jetzt habe ich dann morgen den king auf 14 und die Queen ist wach auf lvl16.
    Jetzt muss ich halt schauen,wieviel Dunkles ich sammel,bis ich wieder Helden baue!


    Denn ich mache es immer so,das ich in der einen Woche beide Helden zur Verfügung habe und CK's etc mitmachen kann...in der folgenden Woche level ich dann Helden.


    Wenn ich genug für beide habe,dann starte ich auch beide ;)...wenn nicht,dann nur einen :D

  • #98

    da ich auf meine Hauptacc auch praktisch nur noch die Helden zum lvl hab, bin ich auch in Meister -Champ am Delexfarmen.
    Ich muss aber sagen mir ist das Rh-Snippen zu anstrengend (Klick nicht gerne 100 weiter bis ein freie rh kommt ^^).
    Darum bilde ich eigentlich immer Giarcher aus und farme damit die Delexlager der Th9-Th10 leer.
    Ist immer 2k-3k Delex + Bonus.

  • #100

    Man kann wenn RH Snipen zu langweilig ist auf Meister auch gut mit Ballonion farmen; 50% bekommt man damit immer und meistens auch noch das DE aus dem Lager ( Hab ich persönlich noch nicht gemacht aber mein Mann ist damit gut zurecht gekommen.)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!