farmdorf rh 9 - kritik oder anregungen?

  • #101

    Jo klar :D


    -20-25 lvl 6 Riesen
    -12 Max MB
    - Rest max Bogis
    -Beide Helden (beide auf lvl 28 nun)
    -CB 7 Max Riesen


    Je nach Defflvl 0-3 Zauber (Sprung, Wut und Frost)


    Läuft eigentlich immer Super :thumbsup:  
    Wichtig immer so 10 Bogis übrig lassen für die %, falls man rh oder die 50% nicht kriegt ;)

  • #102

    Ach ich sehe jetzt erst,das du RH10 bist :D


    Das macht schon noch mal nen ordentlichen Unterschied zu nem RH9 (wie ich) mit lvl15 Helden und ohne Freeze ;)


    @LadyMerylln


    Ich weiss nicht wirklich,ob die Loonion Taktik noch so gut ist mit den Luftfegern usw...
    Da musst du auch einige male klicken,bis du eine Base gefunden hast,die keine lvl7 LA und höher hat und machbar ist

  • #103

    @WiZaR_oNe: Naja mit den Eilzauber/ Fost je nach Dorf gehts ganz gut.


    Was ich noch richtig cool fand war das, ist so ähnlich wie "Aaaarsch" es machen wird:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #104

    @WiZaR_oNe hab ich auch schon als th9 gemacht ^^ Geht genauso :P
    Einfach das man ein bisschen schwächere Dörfer nimmt (man findet aber auch deutlich schwächere Dörfer als TH9 als Th10), hab ja denn Direkt vergleich weil ich einen Acc hab mit Th10 und einen mit TH9 ;)
    Auf dem Th9 hab King auf 13 & Queen auf 17.


    @LadyMerylln ja ähnlich einfach ohne Goli / Babas dafür mehr riesen. ^^ Und natürlich ohne die Blitze, mag die Dinger nicht so :rolleyes:

  • #107

    barche immer noch in champ 3...


    beide helden auf 22 fertig...


    noch 75 mauern auf lv 10 zu machen... komme leider zur zeit nicht so oft zum spielen... hab stand heute erst 180 gewonnen kämpfe...

  • #108

    Also ich kann Meister 1 auch nur empfehlen wenn man auf dunkles elexier geht,bin da schon eine ganze Weile.
    Ich farme DE mit:
    20 Riesen
    8 MB
    12 Magier
    56 Bogi es
    2 Heals
    2 Jump

  • #110

    Ja nur noch Helden und Mauern...
    aber was heißt nur noch,helden sind beide lvl 22 und 170 mauern sind es noch. Also noch einiges an arbeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!