S!lence - Kriegsberatung

  • #34

    Falls du die Möglichkeit hast, nimm dir vielleicht einen Scout. Also erzähle jemandem von deinem Plan und lass ihn diesen testen. Selbst wenn die Truppen nicht deinem Level entsprechen, kannst du wertvolle Erkenntnisse für dich ableiten.
    Und zumindest CB locken und 51% für Tesla.

  • #37

    Gute Frage. Kommt darauf an, was da drin ist ^^
    Wahrscheinlich wird da Kleinkram drin sein, am besten im KS vergiften, 2 Gift passen da eigentlich immer und ggf. Truppen auf die CB abstimmen. Bei Hund+Loon den Loon vergiften (1 Gift) und den Hund ignorieren, wenn er den KS in Ruhe lässt - gilt auch für Valks und Golems. Wenn Magier, Babydrache, Drache oder so drin sind, bissel Vorsicht, da die CB auf jeden Fall vor dem LaLo Part down sein muss. Sind halt viele Abhängigkeiten zur CB.

  • #38

    Also in der Burg waren ein Drache und Magier, hab dann mit nem Golem und 3 Magiern + Helden die gegnerischen Helden rausgenommen. Mit der Cb wurde es noch mal knapp, da die Queen außenrum lief (im Uhrzeigersinn). Hat sich dann aber zu meinen Gunsten noch nen Bogi und nen Magierturm gesnacked und den Drachen beseitigt. Da sieht man mal wofür ne hohe Queen gut ist :)


    Der Rest lief dann eigentlich ganz gut, bin mit 4 Lavas (1 CB) und 18 Loons von 3 Uhr gegen den Uhrzeigersinn geflogen. Hab dann noch den 2. Inf und die letzte Lua gefreezed und am Ende warens lockere 3 Sterne. Es waren noch 12 loons und ein Hund übrig :thumbsup:


    Danke euch für die Unterstützung :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!