Kriegsberatung pat

  • #2

    Ich würde links zwischen Zauberfabrik und Armeelager rein...


    Den Barbarenkönig zur Ablenkung zwischen Zaberfabrik und Armeelager absetzen, an der selben Stelle 4 Clanburg Riesen + 16 eigene Riesen und einen Mauerbrecher (goldene Mauern zerstören). Die Teslas und die Fallen werden, so denke ich in den offenen Gebieten stehen (zwischen den Türmen und Kanonen (links obeb, Rechts oben und rechts unten). Wenn die Riesen am Magierturm sind einen Heilzauber setzen.
    Danach wieder zwischen Zauberfabrik und Armeelager eine Mischung aus 20 Barbaren und 20 Bogis um den gegnerischen Barbarenkönig zu beschäftigen (In der Zwischenzeit hoffen, dass die Riesen in die Mitte gehen und Minenwerfer / Luftabwehr zerstören 2. Heilzauber setzen)).
    Wenn die gegnerische Abwehr mit der Mitte beschäftigt ist, würde ich mit Bogis abräumen und wenn nötig den Rest der Riesen heilen...


    In der Theorie hört sich das wahnsinnig einfach an...

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #3

    Ich bräuchte mal Eure Hilfe.


    Aktueller Clankriegstand 30-31. Daher ist es ganz wichtig, dass ich einen guten Angriff hinbekomme.


    Meine Truppen: Babaren, Bogis, Riesen, Magier, Ballons, Heilzauber, Blitz, Wut auf Lvl 5
    Mauerbrecher LvL 4
    Heiler, Drachen LvL 3
    Schweinis, Lakaien Lvl 2
    PEKKA Lvl 1


    CK Burg 20 und Truppenstärke von 200


    Habt ihr ne Idee wie ich da zwei Sterne abgreifen kann? Oder vielleicht auch drei?

  • #8

    die Base ist doch gut machbar mit Drachen, würde erst an der unteren Ecke mit vielleicht 3 Drachen bis zur Kanone gehen, dann rechts und links mit je einem Finger die Flanke hochziehen also bis an den armeelagern vorbei und die ersten beiden Wut Richtung LU setzen, den zweiten dann Höhe RH/dritte LU in etwa aber je nachdem natürlich situationsabhängig :)

  • #9

    Ich könnte mir vorstellen Hybrid anzugreifen.
    Mir ein par Hogs die rechte Luftabwehr einreißen und mit Heros und ein par Riesen die obere. Man könnte vlt. sogar auch die linke Luftabwehr mit Hogs nehmen.


    Danach mit Loonain weitermachen, da würde ich dann die Zauber verwenden, nämlich 3x Wut oder 2x Wut und 1x Heal.


    Und nicht vergessen die Cb zu locken, dafür könnte man überlegen einen Blitz mitzunehmen und dafür 'nur' 2x Wut.


    Keine Garantie auf Erfolg aber ich hoffe ich konnte helfen ;) Lg

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #10

    Wenn ich oben richtig gelesen habe hast du doch 4er Schweine?
    Wenn ja dann nutze sie ;) in der Mitte der Base werden wohl 2 Tesla stehen... Oben oder unten werden entweder 2 Bomben oder Bombe/Tesla stehen... in jedem Fall keine Doppelbombe also solltest du mit einem Heal dort in jedem fall komplett übeleben


    Also ich würde 32 Schweine nehmen (2 zum CB locken)... Dann mit einem Drachen in deiner CB und 8 Bogis seine CB truppen töten... DAnn haste noch 8 Mageir und den King um rund herum aufzuräumen...
    Sollte eigentlich eine lockere Nummer werden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!