Hilfe zum Thema Dorf verbinden/Dorf verloren [Android]

  • #1

    Dieser Thread soll denen helfen, die ein Problem damit haben ihr Dorf zu verbinden oder ihr Dorf verloren haben. Dazu findet ihr hier Auszüge aus den FAQ von Supercell.


    Falls euer Problem damit nicht gelöst werden kann, erklärt euer Problem kurz in einer Antwort auf diesen Thread.


    Hier bitte nur Probleme mit Android schreiben. Bei Fragen zu diesem Thema bei iOS schaut bitte hier: Hilfe zum Thema Dorf verbinden/Dorf verloren [iOS]

    Dein Dorf mit Google+ sichern



    Dorf verloren


    Dorf löschen oder tauschen, ist das möglich?




    Sonstige Probleme mit Google+ und Clash of Clans



    ....................


    Falls deine Frage noch nicht beantwortet ist, stelle sie bitte in diesem Thread. Achte dabei darauf, das Problem deutlich darzulegen. Beachte aber auch, dass dies ein Forum von Spielern für Spieler ist. In einigen Fällen haben wir also auch nicht viel Einfluss darauf, wir bemühen uns aber, eine gute Lösung zu finden.

  • #4

    Ich brauche dringend Hilfe ich möchte endlich Coc spielen aber leider kann ich ja nicht mehr mein Spiel verknüpfen( von IOS zu Android)
    Ich habe schon Supercell ingame (Hilfe & Support) angeschrieben aber keine Antwort!
    Habe sogar ein Screenshot vom IOS!
    Darf ich überhaupt bei IOS weiterspielen während sie mein Spiel wiederherstellen?


    MFG Michi

  • #5

    Natürlich darfst du bei IOS weiterspielen und zu deinem Problem würde ich dir raten in den Einstellungen mal auf "Gerät verbinden" zu gehen und dann den Anweisungen zu folgen ;)

  • #7

    Hi,


    ich wollte mir einen neuen Google-Account einrichten und hab deshalb eine Frage:


    Kann ich den Spielstand von meinem alten Account auf den neuen übertragen?

  • #8

    Nein das wollte ich auch schon mal versuchen. Wenn du deinen Account einmal mit einer Gmail verknüpft hast bleibt der Account mit der Gmail verknüpft. Du kannst ja auch einfach den alten Account noch auf deinem Handy lassen und dann trotzdem einen neuen erstellen ;)

  • #9

    Hallo
    ich habe beim neuen update mein dorf verloren und ich hatte es nicht mit meinem Handy verbunden. ich hab im spiel auch schon unter hilfe und Support denen auch schon mehere nachrichten geschickt aber ich kriege einfach keine Antwort. was nun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!