Hilfe zum Thema Dorf verbinden/Dorf verloren [Android]

  • #31

    Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie viele hier. Ich bin jetzt Rh 9 und habe die ganze Zeit gespielt ohne mich mit Google zu verbinden. Wenn ich es jetzt versuche, will er Rh 3 laden. Natürlich habe ich es mich nicht getraut. Gibt es eine Möglichkeit meinen Spielstand zu sichern?
    Ich hoffe das ich noch eine Chance habe und nicht von vorne beginnen muss.

  • #32

    Wenn du es nicht mit Google verbunden hast, wirst du das Dorf niewieder sehen. Ohne Sicherung hast du keine Chance auf ein Wiedersehen

  • #33

    Bei mir ist genau dasselbe mal passiert . Genau die selben fragen von supercell. Ich hatte ganz normal den ihre fragen imbezug auf Das verlore Dorf beantwortet und dann hat der Supercell Mitarbeiter Anton 2 Wochen später mir nen Code zugeschickt ,wodurch ich wieder mein altes Dorf wieder hatte ^^

    pirate-squared pirate-squared
    Pirates are evil? The Marines are Justice? These labels have been passed around Heaven knows how many times. Kids who have never known peace and kids who haven ever known war. Their values are too different. Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit. Right now we stand in neutral territory!

  • #35

    Hallo zusammen,


    mein Google Konto wurde gehackt und mein Dorf ist nun weg. Nun hatte ich den Support angeschrieben und Ihnen alle Daten die sie wollten und einige andere mehr gesendet. Soweit so gut...heute bekam ich eine Mail vom Support mit folgenden Inhalt:




    Danke für die Geduld. Wenn du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du dich gerne wieder bei mir melden


    Nun wollte ich mal Fragen was das nun bedeutet. Soviel ich hier mitbekommen habe musste das von euch keiner machen oder? Oder geben Sie mir mein Dorf nun automatisch auf diesen Account?


    Ein InGame Ticket hab ich nun erstellt. ..hatte das schonmal jemand von euch ?


    Grüße Seraphina

  • #37

    Hi,


    ich hab seit dem von SC nichts mehr gehört. Also hier noch nichts.


    Allerdings konnte ich wieder Zugriff auf mein Google Konto erhalten und somit dadurch wieder auf das Dorf.


    Aber von SC kam nichts mehr....der Support ist in meinen Augen einer der schlechtesten die ich kenne.


    Vor allem wenn man sieht das einige SC anschreiben um ihren ärger über die Sneak Peaks los zu werden und diese dann auch noch sofort eine Antwort erhalten...und wichtige Dinge dauern Ewigkeit oder werden gar nicht beantwortet.


    Grüße

  • #38

    Dann las mal einen schreiben der mehrere Euros investiert hat. Wirst dich wundern wie schnell man eine Antwort bekommt und wie hilfsbereit sie sind. :thumbdown:

  • #39

    Kann ich nicht bestätigen, habe auch einige Euronen investiert... hier meine Story:


    Seit dem Rathaus11-Update am 10.12.2015 habe ich mein Dorf verloren :(
    Nach der Aktualisierung der CoC-App meldete ich mich mit Google+ an, doch mein altes Dorf (Lvl 77) war einfach weg. Stattdessen fing das Spiel wieder von vorne an :( Mein Clan hat mich trotzdem wieder, mit dem zurück gesetzten Dorf, aufgenommen. Seit dem kann ich täglich zusehen, wie mein altes Dorf so vor sich hin dümpelt.


    Bereits einen Tag nach dem Update habe ich über das Spiel den Support kontaktiert, dieser hat genau 1x geantwortet und weitere Infos gefordert (erster Gems-Kaufbeleg, Dorfname, Clanname, etc.), welche ich sofort eingereicht habe. Seither warte ich... natürlich habe ich seither immer mal wieder den Support über das Spiel kontaktiert, doch anscheinend werden meine Anfragen einfach ignoriert - ich meine noch nicht mal die Info, dass es noch dauert oder so, einfach gar nichts!


    Hat jemand ähnliches Problem? Oder vielleicht eine Zeitdauer, wie lange man sich gedulden muss? Am meisten ärgert mich, dass ich einfach gar keine Antwort bekomme :( also das ist "grande Kacke" SC!

  • #40

    Hallo
    ich habe mir einen neuen Google Account angelegt, nun trenne ich in COC den Google Play ACC und wähle den neuen ACC mit der neuen eMail aus und nun kommt auch eine Google Anmeldung Bestätigung, aber die Googleplay Anmeldung im COC steht auf rot bzw. getrennt.


    Ich habe es nun schon so oft probiert aber schaffe es nicht mein COC auf einen anderen Google Account zu übertragen..


    Hat wer Tipps?


    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!