Hilfe zum Thema Dorf verbinden/Dorf verloren [Android]

  • #41

    Gleiches Problem habe ich auch.

  • #43

    Problem ! Ich habe ein Neues Handy Betriebssystem Android mein altes ebenfalls Android , habe auf dem neuem HANDY Meine richtige E-Mail eingegeben , die ich auch auf dem alten Handy hatte . Habe mir auf dem Neuen Handy CoC installiert und dann aus versehen einen Neuen Account gemacht . :( Auf meinem alten Handy ist der TH 8 Account und auf meinem neuen Handy nun der TH 2 Account (den ich nicht wollte) das heißt ich habe 2 Accounts mit einer E-Mail Adresse. Nun komme ich zu meinem eigentlichen Problem! Ich kann auf meinem alten Handy bei dem TH 8 Account nicht diesen blöden Verbindungscode herausfinden , weil ich immer dann wenn ich auf "Gerät verbinden" klicke ich dann sofortigen gefragt werde ob ich diesen blöden TH 2 Account laden möchte !!! Wie kriege ich den Verbindungscode alsso jetzt heraus , wie schaffe ich das , das ich mein TH 8 Account auf meinem neuen Handy spielen kann ? Bitte helft mir ...bin am verzweifeln

  • #44

    ich habe ein ähnlich gelagertes Problem!


    Neben meinem Account habe ich für meine beiden Jungs über meine email jeweils einen Account installiert.
    Mein Account war der Erste (RH 10)
    anschließend habe ich jenen von meinem großen auf seinem Handy installiert (RH 7)
    weiters jenen meines Kleinen auf dem TAB (RH5).


    Hat alles bestens funktioniert. Leider ist das TAB kaputt gegangen.


    Mein Kleiner will jetzt unbedingt wieder spielen.
    Wenn ich COC auf seinem neuen Handy istallieren will, kann ich nur zwischen einem Neuanfang oder meinem RH10 Account wählen,


    Mein Kleiner quält mich jetzt schon jeden Tag!!!! :cursing:


    Bitte dringend um Hilfe :) :/

  • #45

    du musst auf das alte gerät und dann auf verbinden auf ist altes gerät und dann verbinden mit andren gerät dann bekommste denn code den gibste dann im neuen ein

  • #47

    Hallo,


    ich habe mein Dorf verloren und mich auch beim Support gemeldet. Die wollen die erste Juwelen-Rechnung von mir haben.
    Die habe ich aber leider nicht mehr, da ich zwischenzeitlich ein neues Google-Konto erstellt habe und mein altes Konto komplett gelöscht wurde.
    Warum reicht da nicht die letzte Rechnung? Ich habe soviel Zeit und Geld in mein Dorf gesteckt und jetzt soll das einfach weg sein?
    Gibt es da nicht noch eine andere Lösung?

  • #48

    Ich habe auch viel zeit und geld rein gesteckt aber bekomme es auch nicht zurück das ist so scheiße ich hab das ähnliche problem

  • #49

    Hey Leute :)


    Mein Handy war in der Reperatur. In der Zeit hatte ich ein Ersatzhandy auf dem ich auch COC gespielt habe.Seit gestern habe ich mein Handy endlich wieder. Leider sind alle Daten gelöscht. Nachdem ich COC erneut runtergeladen habe musste ich aber feststellen, dass wenn ich auf "mit Google Play verbinden" klicke nichts passiert nachdem sich der Kreis gedreht hat. Somit hänge ich momentan bei einem lvl 1 Dorf :-/
    Kann mir da jemand helfen?

  • #50

    Hallo,


    ich hatte selbst mal das Problem das sich Google Play nicht mehr Ingame mit dem Spielstand verbunden hat.


    Hab es erst über die Support Email Adresse von Supercell versucht, da kam nur eine Rückmeldung das man sich über das Game an den Support wenden möchte.


    Darauf hin habe ich ein neuen Account bei COC erstellt, bin dann Ingame über Einstellung -> Hilfe und Support -> Verlorenes Dorf -> Ich habe mein Dorf verloren! Wie bekomme ich es zurück? -> War dies hilfreich? (NEIN anklicken) -> Kontakt


    Und dort sind folgende Angaben wichtig um eine schnelle und erfolgreiche Rückmeldung von Supercell zu bekommen:


    Schildere dein Problem kurz.
    Gib dein Dorf Name an. (z.B. Dorf: YXZ) im besten fall noch die COC-Gamer-ID
    Dein Erfahrungslevel. (z.B. Erfahrungslevel: 76)
    Dein Rathaus-Level. (z.B. Rathaus: 9)
    Name des Clans. (falls vorhanden)
    Datum und Uhrzeit deiner letzten Spielsitzung.
    Wann und wo wurde das Konto erstellt? (z.B. Account erstellt: 05/2014 Berlin)


    Habe selbst zwar auch Juwelen gekauft, hatte da aber keine Quittungen mehr zur Hand, diese wollten sie auch nicht sehen, da ich alle anderen angaben nach besten wissen ihnen mitteilen konnte.


    Hab innerhalb von 24 Stunden dann eine Antwort von Supercell bekommen mit einer Anleitung und nehm Code um mein verlorenes Dorf wieder zu bekommen und hat auch alles wunderbar funktioniert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!