NickNight - Kriegsberatung - RH 8 Base

  • #2

    Normalerweise würde ich sagen GoWiPe, aber du hast keine Golems, insofern ist das keine Option. Für einen Schweini-Angriff ist die Basis viel zu gefährlich, zu offen und zu unverhersagbar in Bezug auf die Fallen.


    Ich habe fast genau diese Basis schon mal angegriffen, mit Level 3 Drachen. Ich weiß, was ihr denkt: "Drachen gegen 3 starke zentrale Luftverteidigungen?" Es ist möglich - aber sehr schwer. Ich habe damals von der Südostseite angegriffen. Damit die Drachen die Spalte zum Zentrum überbrücken können, muss man die Gebäude links und rechts zerstören, da wo die Armeelager sind. Ansonsten brechen die Drachen zur Seite aus und ihr könnt froh sein, wenn ihr überhaupt einen Stern macht. In den ummauerten Vierecken ist unschwer zu erraten, dass dort Teslas stehen. Auch die muss man zerstören, sie sind sonst eine Brücke zu den Außenbereichen und lenken die Drachen dorthin. Die Teslas zu knacken ist nicht leicht, ich habe damals Schweinis benutzt, Fallen haben mir das Leben schwer gemacht, es hat so gerade eben gereicht.


    Der nächste Teil des Plans sieht vor, die Drachen an der Flanke zu verteilen und sobald sie in die Reichweite der Luftabwehr kommen mit zwei Wutzaubern in die Mitte zu bringen. Da kann man dann auch gleich den Heilzauber setzen. Es ist schon ein bisschen Harakiri, das gebe ich zu, die Luftabwehr fordert einen üblen Blutzoll. 4 Drachen haben es überlebt und am Ende bin ich bei 97% gelandet (zwei Gebäude standen noch, die Zeit hat nicht mehr gereicht, ein Drache war noch übrig). Es waren 2 LA's Level 6 und eine Level 5 (deine sind sogar alle Level 6). Ich habe auf der Seite mit den 2 LA's angegriffen, um die zuerst auszuschalten, du müsstest also von Nordosten kommen.


    Vielleicht ist es leichter, wenn man keine Schweinis benutzt sondern die Gebäude dort ebenfalls mit Drachen zerstört, die man erstmal in die Ecken setzt. Weiß nicht, ob man damit die Teslabrücke zerstört bekommt (wenn es klappt, kann man auch den BBK in Reserve halten, das ging bei mir nicht). Wie gesagt, der Angriff ist schwer. Auf der anderen Seite sehe ich für 3 Sterne keine wirkliche Alternative bei deinen Truppen.
    Eine Chance hast du, ich hatte 8 Drachen + 1 in der CB, 6 Schweinis (3 für jeden Tesla), 1 Magier, 6 Bogis. Mein BBK war nur Level 6, deiner ist stärker. Mit einem Drachen mehr und einem Quentchen Glück sieht die Welt vielleicht schon ganz anders aus.


    Vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Lösung?

  • #3

    Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Habe mich für Drachen in einer etwas anderen Variante entschieden. Ist leider nur ein Stern geworden.

  • #4

    Ich hätte eventuell diese Taktik angewendet:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #5

    Das Video ist echt gut. Habe es bei mir in den Favoriten gespeichert. Habe die Taktiken mit meinen Drachen lvl 4 gerade angewendet. Funzt perfekt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!