[RH10]Knato - Das Zuhause meiner Krieger
-
- Hybriddorf
- Knato
-
-
-
-
-
#43 schicke Hütte
Danke
schönes dorf du suchtiiiiii.das geht ja echt schnell voran :thumbsup:
Danke
Bin gar nicht mehr so ein großer Suchti wie früher als ich die Mauern gemacht hab. Hab den letzten Kasernen Boost am 22.04 um 19:29 Uhr angeschmissen -
-
-
-
-
-
#47 So, mal wieder Zeit für ein Dorf Update
Was hat sich seit dem letzten Mal getan?- Alle 4 Luftabwehren auf 8
- Alle 4 Minenwerfer auf 8
- 2. Luftfeger wirdd auf 5 ausgebaut
- Dunkle Fabrik auf 3
- Eher unwichtig: Luftbombe von 1 auf 3 geupgradet xD
- 2 Bogi Türme laufen auf 12
- 7 wietere Mauern auf 11 (kommt noch eine dazu wenn ich bisschen mehr Elixier hab
- König läuft auf 24; Königin ist auf 25
-
-
-
#49 Mega wie schön du deine Base aufbaust!!
Danke Bis jetzt haben auch wirklich imer alle 5 Arbeiter was zu tun gehabt... Nur heute habe ich seit ca 5 Stunden einen frei. Ich farme nämlich seit April alles ohne Kasernen Boost und da hab ichs leider nicht schneller hinbekommen, zumal heute noch Schule war
Farmst du immer noch BARCH?
Hab ich noch nie wirklich. Kobolde waren schon immer dabei. Geht einfach nicht ohne, habs mehrmals ausprobiert
Zur Zeit bin ich bisschen am rum probieren. Nehme jetzt 8 Riesen und 4 Mauerbrecher mit. Außerdem sind immer Heil - und Wutzauber am produzieren -
#50 Sieht echt gut aus, wenn die die Bogitürme und Kanonen durch hast, wirst du dich an schlafende Arbeiter gewöhnen müssen;) Bei mir schlafen seit 2 Wochen immer 3 Stück. Nicht wegen Ressi Mangel, es gibt leider (oder Gott sei Dank) nichts mehr zu tun.
Wieso machst du keinen Kasernenschub mehr. Als du Ende RH 9 warst, hast du doch immer geboostet.
Gruß
Flo -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!