Orangeminze´s Rathaus 8 Bilderbuch:D(mit Updates)

  • #52

    So, bin mal wieder da mit einem kleinen Update :)
    Habe meine Base umgebaut nach dem ich jetzt alle Mauern auf level 3 habe...
    Was sagt ihr zu meiner Base?(werde aufjedenfall mein RH raus stellen muss nur gucken was ich umändern werde^^)
    Oder habt ihr vielleicht paar andere vorschläge? würde mich freuen über paar ratschläge:) und mal gucken wie ich meine Kreigsbase machen werde...


    Update: 01.05.2015

  • #60

    Die 4 Lager auf Rh6 zu schützen ist sicherlich nicht ganz einfach. Insbesondere auch, weil man ja fast immer einige Def-Gebäude am ausbauen ist.
    Trotzdem würde ich die beiden Goldlager vielleicht nicht so in die Ecken stellen, da sie dort ein paar Bogis sehr leicht zum Opfer fallen könnten.
    Die Kriegsbase könnte funktionieren. Gegen einen Angriff von 10 Uhr scheint mir allerdings der Weg ins Zentrum relativ leicht zu sein.
    Der Bogenschützenturm dort ist isoliert und leicht zu auszuschalten.
    Es ist sicherlich eh schwierig, da sich immer ein gegnerisches RH7 findet, das die Base mit ein paar Drachen spielend einäschert.
    Ansonsten kannst Du ja mal einen Blick auf diesen Thread werfen:
    RH6 - Anti Loon und Riesen Warebase

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!