Orangeminze´s Rathaus 8 Bilderbuch:D(mit Updates)

  • #41

    @Softtrader Ich liebe mir deine Kommentare durch zu lesen hehe :love: sehr hilfreich!


    @WiZaR_oNe Ja, okay habe jetzt mein RH raus gestellt dafür mein CB rein gestellt^^


    Eine andere frage wäre in paar stunden ist mein RH auf 5! und wollte fragen mit was ich anfangen sollte zu bauen? die mauern? oder mit was?


    @Knato oder @Tobias1298 Könnt ihr meun Thema in den RH5 verschieben? :)

  • #43

    ich empfehle dir generell erst mal die Bauhütten zu beschäftigen!


    Das heisst:


    Alles bauen,was es neues gibt...und dann...


    als erstes Labor,Zauberfabrik und dann Waffen bzw. Armeelager!
    Labor und Fabrik ist wichtig,damit du gleich nahtlos deine Einheiten leveln kannst und den neuen Zauberspruch hast.
    Danach Armeelager und Waffen.....die Armeelager sind wichtig,damit du schnell die höchstmögliche Truppenkapazität hast!
    Waffen natürlich wegen der Verteidigung.


    Immer wieder nebenbei die Mauern leveln...sofern du genug Rohstoffe hast ;)
    Kasernen sind natürlich auch nicht zu vernachlässigen

  • #45

    RH5 ist reines Vergnügen: Vor allem Deine Offensive wird deutlich schlagkräftiger!
    Das wird deutlich, wenn man z.B. eine reine Bogenschützenarmee zwischen max. RH4 und max. RH5 vergleicht:
    Auf RH 4 erreichen die Bogis insgesamt maximal 2.640 Lebenspunke bei 1.280 Schaden/s,
    Auf RH5 sind es bis zu 5.400 HP (+105%) und 2.700 Schaden/s (+111%). Also mehr als eine Verdopplung!


    Ich würde mich deshalb auch darauf konzentrieren und mich bei der Verteidigung darauf beschränken, die neue Kanone & Bogiturm erstmal nur auf gleichen Stand wie RH4 leveln. Als nächte Def-Einheit natürlich den Magierturm auf Lvl1.


    Deshalb priorisiere zu aller erst das Armeelager: Schon damit erhöhst Du in der letzen Ausbaustufe Deine Schlagkraft um 50%!
    Gleichzeitig natürlich auch das Labor, damit du an die so wichtigen Lvl-3 Truppen kommst ("Licht im Labor muß immer brennen").


    Ein Kasernengebäude zu leveln verschafft Dir die Magier. Quasi Edel-Bogenschützen. Zum Farmen zu teuer, für CW genau das Richtige!
    Die Zauberspruchfabrik Lvl1 ermöglicht Dir erstmal nur EINEN Blitzzauber. Dessen Wirkung hält sich in Grenzen. Der Blitz hilft Dir aber zumindest im CW, die generische CB-Truppen zu reduzieren.


    Also Konkret zu erst:


    3. Kanone >4
    3. Bogiturm >3
    3. Armeelager >3
    Labor 2>3
    3. BombeC >2
    4. Bombe >2
    1. Luftbombe >1
    2. Luftbombe >1


    Und dann gleich danach:


    3. Kanone 4>5
    3. Bogiturm 3>4
    Magierturm >1
    3. Armeelager 3>4
    1. Armeelager 4>5
    2. Armeelager 4>5
    3. Armeelager 4>5
    1. Kaserne 6>7
    Zauberfabrik >1


    Danach die restliche Def und Kasernen nach oben ziehen.
    Zwischenzeitlich kann es sein, dass Du ein Gold- oder Elixlager noch leveln musst.

    Einmal editiert, zuletzt von Softtrader ()

  • #46

    Guten Tag liebe Community:)
    @Softtrader :love: :love: :love: deine beiträge einfach Himmlich :love:
    Dankeschön für deine hilfreichen Tipps!
    Kleines Update:
    Habe jetzt mein Rathaus auf 5 :love: !!! habe sofort dann mein labor ausbauen lassen und 2x Kanonen.!
    Jetzt stufe ich meine Bogis auf 3 auf und mein Elexier^^ jetzt heißt es abwarten kein gold und keine elexiere mehr^^
    Und habe jetzt erstmal alle Mauern gebaut und 1x aufgestuft werde sie bis Gold ausstufen und dann würde ich den raus bauen also neue kanonen etc. oder würdet ihr mir das nicht so raten?


    Update: 25.04.2015

  • #47

    Erst mal die neuen Mauern auf mind. Level 3 bringen.
    Den neuen Sammler und die Mine mind. auf Level 5 (damit die über Nacht nicht voll laufen)
    Das Dorf dann inkl. der neuen Mauern umbauen: Mit LA in der Mitte! (gg Riesen/Heiler!!!).
    Dazu ein paar Hindernisse (Steine etc.) entfernen.
    Ganz wichtig (wie schon zuvor beschrieben): 3. Armeelager!
    Ansonsten fällt mir auf, dass Du sehr viele Riesen zusammen mit Barbaren benutzt.
    Die Strategien zum Farmen unterscheiden sich sehr. Aber meiner Meinung macht es mehr Sinn, nur die Minen und Sammler zu leeren, die auf Deinem Pokallevel sehr oft prall gefüllt zu finden sind. Es ist nicht nötig, mit vielen Riesen die Verteidigung des Gegners zu zerstören. Ich bezweifel auch, das dies mit Level 2-Riesen wirkungsvoll gelingen wird.
    Selber habe ich mit der Kombination 2-3 Riesen, 4-6 Mauerbrecher (um an die Minen hinter der ersten Mauer zu gelangen) gute Erfahrungen gemacht. Die Riesen schickst Du als Ablenkung vor, dahinter dann die Mauerbrecher. Den Rest gleichmäßig auf Barbaren, Bogis, Kobolde verteilen. Auf RH5 habe ich selber keine Gegner unter 100k Gold bzw. Elixier angegriffen.

  • #48

    Nabend liebe Community,
    @Softtrader habe mir deine tipps zu herzen genommen:), mauern sind soweit auf lvl 2 demnächst auf 3... sammler und miene auf level4 das mit LA habe ich nicht verstanden was ist das?^^
    armeelager baue ich aus wenn ich zauberfabrik gebaut habe


    so kleines Update: 28.04.2015

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!