Mein Dorf (rh9)

  • #1

    Servus,
    weil das hier ja viele machen und ich gerne Tipps bekommen möchte zeig ich euch heute mal man kleines Dorf :D
    Ich hab das Layout auf clashofclansbuilder.com gefunden, es ist also nicht von mir selber. Bis jetzt hat es gut gehalten, ich war damit auch schon in Meister.
    Stand: 14. April 2015. Vorschläge und Kritik erwünscht ;)

  • #6

    Schönes Dorf, gut ausgebaut. Aber es ist einfach zu knacken :)
    An einer Seite bei der LA rein. Wenn die Weg ist Sprung Zauber + Heiler hinterher. Wenn dort die Helden in die Mitte kommen ist jedes Lager zu erreichen mit der Queen und Du wirst komplett ausgenommen. Ich würde Dixh def. angreifen. CB stellt ein Risiko da aber ansonsten kann es böse Enden ;)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    Ich greife solche Dörfer immer an und es klappt oft. Außer es kommen Magier oder ähnliches aus der Burg, dann sieht es düster aus da die Riesen in 10s weg sind :) Du hast Glück das 90 Prozent der Leute mit Barch unterwegs sind und damit kratzt man nur aus der Außenhaut.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #8

    Also so wie @CbJack68 es beschrieben hat werde ich oft angegriffen. Aber die holen nie alles. Auch nicht rh10, auch wenns da kritisch wird. Alle vergessen das Gebäude in der Mitte mit den Magiern und bogies auf mindestens 5 drin ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!