Der Advokat - Kriegsberatung - Rathaus 7 vs. Rathaus 7 - Eure kreativen Ideen

  • #11

    So hier ist das Ergebniss: 2 Sterne.
    Wutzauber versehentlich falsch eingesetzt.
    Ärgerlich, aber dass kann jedem mal passieren..


    Meine Base wurde auch angegriffen mit Drachen und es wurden auch ´nur´2 Stere mit Only-Dragon geholt.

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #15

    Habe jetzt den 6. CW hinter mir mit RH7 (2nd Account).
    Alle RH7-Bases, sowohl des eigenen- als auch des gegn. Teams wurden bisher zuverlässig durch Drachen komplett geplättet, sofern Drachen only+loons & Blitz verwendet wurden.
    Sobald eine Luftabwehr geblitzt wird, ist es im Normfall "easy going". Die verbliebene LA ist einfach zu wenig, um gegen 9-11 Drachen etwas auszurichten.
    Deshalb immer blitzen! Kein Wut!
    Dann gibt es noch einige Bases, die die Außengebäude großflächig verteilen und um das Zentrum einen Abstand lassen.
    Damit sollen die Drachen auf Rundkurs geschickt werden.
    Um zu verhindern ist es wichtig, 2 (!!) Preschen (mit 1 Drachen & dem König) in den Verteidigungsring zu schlagen und dazwischen großflächig in einer Reihe (wichtig!) die Drachen zu setzten.
    Haben Deine Clanmates Ballons Lvl6, dann würde ich diese verwenden und einige Sekunden nach den Drachen droppen. Aber 1 Drache Lvl 3 funktioniert ebenso gut.
    Normaler Weise bleiben so am Ende des Raids 6-8 Drachen übrig.


    In Deinem Fall hätte ich die LA auf 9 Uhr geblitzt, die Kasernen & Armeelager auf 2 Uhr mit dem King sowie die 3 Außengebäude Gebäude auf 6-7 Uhr mit 2 Magier+ 2 Bogis geplättet.
    Nach 10 Sek. dann die Drachen in einer Line zwischen 3 und 5 Uhr gedroppt und 10 Sek. später die Loons in der CB auf 3 Uhr. Die Ballons hätten wahrscheinlich die LA noch vor den Drachen erreicht und zerstört.


    Hier mal ein Video von Jörg (3StarClasher), wo die "richtige" Strategie schön erklärt wird:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Statt Bogis/Magier/Riesen nehme ich allerdings lieber einen Drachen)
    Auch finde ich es gefährlich, die Drachen sowohl in Ecken als auch auf EINEN Punkt zu setzten. Die Gefahr ist bei klug entworfenen Bases zu groß, dass die dann doch in einer Gruppe nach außen abwandern


    Mit der gleichen Taktik ist es übrigens auch möglich, RH8 zu 3-Staren. Zumindest, wenn Lvl2 Drachen zur Verfügung stehen und die gegn. Lufabwehr nicht gemmax. ist.

  • #16

    8o phantastische anschauliche Erklärung, wie Drachen zu handhaben sind, von Softtrader und 3StarClasher! :thumbsup:  
    Gehe absolut konform und bin begeistert davon! :love:
    So sind wir Clan 4 geworden, mit genau dieser Technik!
    Wer das nicht verinnerlicht, ist selbst schuld, und braucht nie wieder was wegen Drachen zu fragen! Hossa!


    kl. Anmerkung: Einzelne Drachen setze ich durchaus auch in die Ecken (Bauhütten z.B.) und warte dann bis sie an der Front sind um dann die Drachenreihe zu bilden, oder sie als "Stopperdrache" einzusetzen damit die Meute nicht ausbricht, zsamm mit King. Klappt auch pirma.


    a liabs Grüßle


    Imzadi32

  • #17

    @Haso Lerne dich zu benehmen! Ich hatte anfangs einen guten Eindruck von dir und hab mich echt dafür eingesetzt das du bei uns eine Chance bekommst, aber was du hier immer vom Stapel lässt ist untragbar! Bist du eigentlich irgendwie in der Lage sachlich zu argumentieren ohne jemanden zu beleidigen? Was noch viel wichtiger ist kleiner, lerne mal deine eigenen Fehler einzusehen! Es kann nicht sein das du 5 mal hintereinander drauf beharst das er keine 10 Drachen mitnehmen kann obwohl da oben ganz klar steht das er 200 Kapazität hat! Dann prahlst du hier mit einem Maxed out RH10 Account und machst als hättets du die Ahnung mit Löffeln gefressen, dabei hast du erst vor 1-2 Wochen gelernt was es bedeutet wenn man von 3 Uhr Angreift (ja ich habe den Komment gelesen). Sei doch einfach mal nett zu anderen Leuten, dann sind sie vielleicht auch nett zu dir! Man kann sich ja auch mal mit jemandem anlegen, tue ich auch ganz gerne, aber dann immer sachlich und mit Argumenten!
    Du unterstellst @Alex_ er könne nicht lesen, obwohl er ganz klar recht hatte! Dann schreibst du wieder solch einen riesen Text ohne sinnvollen Inhalt und machst dich wiederholt zum Depp weil du ständig wiederholst er könne nur 9 Drachen mitnehmen? Du erzählst von deiner Reife und Erfahrung in sehr vielen anderen Themen... Also wenn ich daran zurück denke wann ich gelernt habe was 200/20 ist... Das habe ich im 2ten Schuljahr gelernt glaube ich... also mit 7... Ich denke @VIERcntHOLZ liest das hier bestimmt auch gerne...


    Jajaja.. 6er Loons sind besser... Aber man kann nicht immer davon ausgehen das ein RH7er auch einen Clan im Rücken hat der ihm solche Truppen spenden kann... Falls nicht ist ein Drache in der CB definitiv die beste Option!


    Zum Angriff selbst... Der Advokat, du hättest locker 3 Sterne geholt wenn du einfach mit 3 Blitzen eine Luftabwehr weggeschossen hättest (z.B. Links) und dann alle Drachen Rechts abgesetzt hättest... Rathaus 7 ist nun echt kein Masterquest! Klar ist die Taktik mit Wutzaubern aus Trainingszwecken besser, weil du auf RH8 Niveau mit Blitzen nichts mehr machen kannst. Clanburg locken tut man bei Drachenangriffen nicht...


    Wenn du etwas mehr Spass haben möchtest dann zieh die Schweine auf Lvl2 und übe schonmal auf RH7 Niveau damit... dann hast du wenn du auf RH8 kommst und die Schweine auf 3 machst schon erfahrung im handling und wirst automatisch auf dieser ebene direkt ziemlich stark sein

    6 Mal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • #18


    Das würde ich ja echt gerne mal sehen. xD Also, ich hatte ja länger das Vergnügen mit Ihm und ich, bzw. wir (Jackin Off II) können euch bestätigen, dass Haso in der Tat keine, aber auch wirklich keine, Ahnung von CW Angriffen hat.
    Die Anekdote seines Hog Angriffes in unserem Clan Thread, welcher in 18% endete, ist da sehr zu empfehlen.
    Aber naja, wieso das CC clearen. ;)



    Absolut.
    TH7er, eine AirDef wegblitzen, dann die Drakes (mit minimalem Funnel [Hierzu vielleicht ein YT Video anschauen, was funneling ist, bzw wie man das macht]) von der Seite mit der verbliebenen Airdef, kurz darauf loons (optimal natürlich 6er, aber 5er würdens auch tun) hinter die Drakes, gg.
    King da, wo noch was übrig bleibt um die Zeit nicht zu verschwenden.


    Grüße,
    VIER

  • #19


    Was mit funneling ist, weiß ich und dass man mit Rh7 + Drachen + Blitz immer 3 Sterne holen kann ist mir natürlich auch klar.
    Mir ging es in diesem Thread einfach darum, zu fragen, ob ihr vielleicht mal andere Ideen habt und da ich nie mit Wut angreife habe ich das einfach mal gemacht. :)



    Schweinis werden als nächstes gestartet, wenn meine Drachen nachher fertig sind auf 2. Der Grund, wieso sie so spät kommen ist der, das es für Rh7 "sau" :D -schwer ist, 20k Dunkles zu farmen, da man erst einmal das Lager auf 2 braucht und es mit den Truppen schwer ist, Dunkles zu farmen.
    Ansonsten sind Schweinis so schon meine "klassische Anfriffsstrategie", ansonsten greife ich recht gerne hybrid an. Im Schnitt 5-6 Sterne komm ich damit auf 5-6 Sterne im Cw da es echt noch einfach ist auf Rh7 Niveau.


    Lg, euer Advokat :whistling:

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #20

    Sei froh Du hast nen Bohrer Lv3 :) früher hatte man nix außer nen Lager - das war schwer!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!