Neu hier!!!

  • #1

    Hallo liebe Mitclasher,


    bin seit heute hier angemeldet und finde dieses Forum bis jetzt echt gelungen!
    Aber nun möchte ich mich mal kurz vorstellen,also mein Gamername ist Hotte2412 und komme aus NRW.
    Bei CoC befinde ich mich im Moment auf Level 61 und bin vor kurzen auf RH8 aufgestiegen!
    Ausserdem besitzte ich einen eigenen Clan(An der Sonne),der sich allerdings noch im Aufbau befindet und noch nicht lange gibt!
    Aber nun genug zu meiner Person, freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum und euch kennen zu lernen!


    Bis dahin,


    LG Hotte ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!