Th9 geht der mit meinen Truppen auf drei sterne?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe im cw diesen Gegner, den ich gerne besiegen möchte. Wenn möglich mit 3 Sternen.
    Bisher greife ich fast immer mit GoWiPe an, aber da erreiche immer nur zwei Sterne....



    Meine Truppen sind diese 220 plus 30 Truppen in der Clanburg und meine Golem sind gerade auf zwei fertig geworden....


    Schonmal Danke für eure Hilfe


    Gruss


    Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von giabbatino ()

  • #2

    Grundsätzlich würde ich sagen, ja, 3 Sterne sind drin. Der Gegner wurde ja schon angegriffen, was hat das denn ergeben in Bezug auf Fallen und Teslas?

  • #3

    Hi,


    die teslas lv 5 stehen alle draussen bei den Bogietürmen vor den Goldlagen, bzw die eine beim dunklen Lager.


    jeweils rechts neben der Luftabwehr liegt eine Sprungfalle. da bei dem Angriff nicht in Zentrum vorgedrungen wurde kann ich nichts über die anderen Fallen sagen, bis auf das die wohl alle im Zentrum liegen.
    je eine Skelettfalle lv3 liegt unten rechts und oben links vor den Teslas

  • #4

    Dann würde ich 3 von den 4 Luftverteidigungen ausschalten und mit Drachen angreifen:

    • 4 Drachen auf die Luftverteidigung in Südwest funneln (Heilzauber)
    • Warten, bis die Clantruppen raus sind, gegebenenfalls noch einen Heilzauber spendieren, 4 weitere Drachen auf die Teslas hetzen
    • Luftverteidigung Nordwest mit 1 Riesen und 5 Hogs aus der Clanburg eliminieren (Level 4+ wünschenswert)
    • Luftverteidigung Südost mit eigenen Hogs ausschalten, 2 Riesen und 6 Hogs sollten dicke reichen (Riesen als Ablenkung, Hogs direkt auf die LA)
    • Falls notwendig den Hogs Heilzauber mitgeben, sollte aber nicht nötig sein.
    • Luftverteidigung Nordost mit Helden ausschalten
  • #5

    da war einer schneller als ich.... mist
    Danke für deine Antwort


    Was mein ihr denn zu dem hier? die teslas stehen je 2/2 im Zentrum neben den xbögen, Riesenbomben liegen je eine an den Eingängen
    in der Clanburg hat der eine Hexe rest magier/bogies
    die teslas sind lv 3 oder 4... ich erkenns net genau

    Einmal editiert, zuletzt von giabbatino ()

  • #6

    Ich schlage GoHoWiLoon vor.
    Nehm die Luftabwehren unten und die obere Linke mit jeweils einem Riesen + drei Hogs. Bei der Luftabwehr unten links würde ich 4 Hogs empfehlen wegen dem Bogiturm, vorher natürlich die Riesenbomben mit Barbaren zünden lassen.
    Danach mit einem Golem + zwei Hexen + Helden + einigen Magiern bei der letzten Luftabwehr oben rechts reingehen und dabei die Luftabwehr sowie die Queen ausschalten. Helfe ihnen am Besten mit einem Wutzauber nach.
    Sobald die Luftabwehren alle zerstört sind, anfangen, Baloons in 3er Gruppen verteilt um die Base herum zu setzen, zum Ausschalten von Verteidigungsgebäuden. Benutze für die Baloons zwei weitere Wutzauber um schnell und effizient Gebäude auszuschalten, sobald sich größere Gruppen verfestigen.
    Dann sollten alle Verteidigungseinheiten ausgeschaltet sein und du kannst mit deinen Resttruppen gemütlich aufräumen..


    Die Clanburg würde ich nicht locken, sondern mit einem Blitzzauber ausschalten.


    Truppen zusammengefast:
    Schweinereiter 10x
    Riesen 3x
    Golem 1x
    Hexen 2x
    Magier 8x
    Baloons 12x
    Bogenschütze 1x
    Clanburg 1x Golem
    Zauber 3x Wut, 1x Blitz

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #7

    Hi,
    Das ging leider voll in die Hose.... Hätte nicht bedacht, dass die xbögen auf Boden und Luft eingestellt waren


    Naja, nächster Gegner!
    Was meint ihr zu dem? 220 +30 Truppen
    Die xbögen sind beide lv1 und auch auf Boden/Luft eingestellt


    Schon mal danke für eure Hilfe


    Gruß
    Alex




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #10

    Mit einem GoWiWi sind da mMn auch drei Sterne drin, wenn du gut ausführst und etwas Glück hast.


    Du trainierst: 2 Golems, 23 Magier, 4 Hexen, 8 Mauerbrecher und 4 Bogis. 2 Wutzauber, 1 Heilz. und 1 Sprungz.
    In die Clanburg lässt du dir einen kräftigen Golem stecken.


    Und dann von rechts - den ersten deiner Golems oben rechts neben das Lager für Dunkles, auf Höhe der dunklen Kaserne, den anderen Golem von dir unten an das außenstehende Goldlager, Stückchen rechts davon. Den CB-Golem genau in die Mitte - lass ihn genau von rechts aus der Ecke kommen. Jedem Golem zwei Mauerbrecher spendieren, ein paar Magier hinter jeden Golem (aber jeweils höchstens 4, dass du noch genug übrig hast) und hinter den mittleren Golem alle Hexen. Wenn die Außengebäude weggeräumt sind, hinter die Hexen beide Helden. Dann kannst du auch die übrigen Magier hinterherjagen.
    Die 4 Bogis sind für stehengebliebene Gebäude am Schluss irgendwo außerhalb und du hast bei 8 Mauerbrechern am Ende natürlich 2 übrig, die sind Backup falls ein, zwei sterben - wenn du sie nicht brauchst, schick sie irgendwo hinterher.
    Zauber nach Gefühl - das werden mindestens zwei und mit etwas Glück sogar drei. Viel Erfolg!

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!