Mein Dörfli
-
- Farmdorf
- Radokan
-
-
-
-
-
-
#4 Hey und Hallo,
also ich finde das lvl absolut passend zum Layout der ganzen Gebäude.
Ich glaube in dem Stadium sollte man so um lvl85 herum aufgestellt sein.Es kommt in dem Zusammenhang einfach darauf an was man :
- für eine Anzahl an gefarmten / zerstörten Rathäuser
- für eine Spendensummegetätigt hat. Bei mir ist zwar bis auf die Teslas und 9 Mauern, defensivtechnisch, auch alles auf maximum.
Aber ich bin eben ein sehr offensiver Spieler mit in meinen augen vielen Spenden und bin auch "erst" bei lvl84.Dein Dorf sieht perfekt aus. Bei der forschung fehlen bei dir glaub ich noch 4 Forschungsstufen, oder ?
Zumindest glaube ich dies zu denken =)Grüße vom Keks
-
-
-
-
-
#7 Imzadi, wie gesagt.
Alles was EPs einbringt verzerrt in großen Mengen das eigentlich tatsächliche lvl an Gebäuden bzw deren Punkten )`;)Somit gibt es kein "wenig" oder "viel" bei max RH8 =)
Mich würde mal Dein Profil interessieren, Spenden, zerstörte Rathäuser usw - da kann man bestimmt eklatante Unterschiede ausmachen
-
#8 @Keks, morgen sind die Minions auf 3, da fehlt noch eine Stufe, Mauerbrecher, Kobold und Heiler dazu noch die Wallküre. Aber das werde ich in 8 wohl nicht alles schaffen
@Imzadi, du hast sicher wesentlich mehr Truppen gespendet. Ich gehe auch nicht auf Rathäuser, mir reicht Gold, Elex und DE.
Ich spiele seid September 2014, bin auch spät in einen aktiven Clan gegangen, habe lange alleine vor mich hin geclasht.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!