Mein Dörfli

  • #1

    Ich habe es mir lange überlegt aber mich dann letztendlich doch entschlossen auch mal mein kleines aber feines Dorf hier einzustellen :D








    Noch ein paar Mauern und ein wenig Arbeit im Labor dann startet die Mission RH 9.

  • #3

    Danke :rolleyes:


    Aber Level 87 niedrig?
    Noch fehlen 53 Mauern, so paar Sachen will ich im Labor auch noch leveln, zumindest die MB und die Walli.


    Auf die Queen freue ich mich auch schon, mal schauen, denke das ich so in 3 Wochen starten werde.

  • #4

    Hey und Hallo,
    also ich finde das lvl absolut passend zum Layout der ganzen Gebäude.
    Ich glaube in dem Stadium sollte man so um lvl85 herum aufgestellt sein.


    Es kommt in dem Zusammenhang einfach darauf an was man :


    - für eine Anzahl an gefarmten / zerstörten Rathäuser
    - für eine Spendensumme


    getätigt hat. Bei mir ist zwar bis auf die Teslas und 9 Mauern, defensivtechnisch, auch alles auf maximum.
    Aber ich bin eben ein sehr offensiver Spieler mit in meinen augen vielen Spenden und bin auch "erst" bei lvl84.


    Dein Dorf sieht perfekt aus. Bei der forschung fehlen bei dir glaub ich noch 4 Forschungsstufen, oder ?
    Zumindest glaube ich dies zu denken =)


    Grüße vom Keks

  • #6

    Vlt hast du mehr gespendet oder mehr Erfolge freigeschaltet.

  • #7

    Imzadi, wie gesagt.
    Alles was EPs einbringt verzerrt in großen Mengen das eigentlich tatsächliche lvl an Gebäuden bzw deren Punkten )`;)


    Somit gibt es kein "wenig" oder "viel" bei max RH8 =)


    Mich würde mal Dein Profil interessieren, Spenden, zerstörte Rathäuser usw - da kann man bestimmt eklatante Unterschiede ausmachen ;)

  • #8

    @Keks, morgen sind die Minions auf 3, da fehlt noch eine Stufe, Mauerbrecher, Kobold und Heiler dazu noch die Wallküre. Aber das werde ich in 8 wohl nicht alles schaffen ;)


    @Imzadi, du hast sicher wesentlich mehr Truppen gespendet. Ich gehe auch nicht auf Rathäuser, mir reicht Gold, Elex und DE. :whistling:


    Ich spiele seid September 2014, bin auch spät in einen aktiven Clan gegangen, habe lange alleine vor mich hin geclasht.

  • #9

    Ich spiele seit Ende September 2014. Ich nenn dich nun meinen CoC Zwilling Rady.
    lvl spielt ja eh keine Rolle.


    @Haschkeks : kann hier leider nichts grafisches posten, da ich eine Alt+Tab. Forumsleserin während der Arbeitszeit bin.
    Musst schon im Clan mein Profil ansehen.
    #9CRRPOJG


    bb.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!