Mein Dörfli (jetzt RH9) ;-)

  • #22

    Auf zum Endpurt.......




    noch 4 Mauerstücke, der King geht gerade auf 25.


    Am Samstag wird die Mission Rh 9,5 gestartet, wenn alles passt gehe ich mit 26er Helden hoch, habe dann mein Ziel zwar nicht ganz geschafft aber es reicht......

  • #23

    Ja nicht jedes vorgenommene Ziel wird auch so umgesetzt ;)
    Aber sieht doch soweit ganz gut aus, :thumbup:


    nur müsstest du mal am Rande etwas aufräumen, das sieht ja ganz schön durcheinander aus, dein Wald :D

  • #27

    Dann gratuliere ich mal euch zwei. :thumbsup:  
    Dein Tempo ist dennoch rasant wenn man bedenkt dass du nach mir 9 begonnen hast Rado.
    Ich bin weder geistig noch von der Hardware für 10 bereit. oder 9.5. :cursing:
    Eigentlich bin ich gefühlt ein 8er mit schwarzem Rathaus und Queen. :rolleyes:


    Viel Spass und Erfolg mit eurem red townhall :!:

  • #28

    Na Liebchen ist ja schon länger auf Rh10,


    sie durfte nur letzten Samstag auf unserem Clantreffen das Knöpfchen zum Ausbau drücken....


    Ich denke du hattest dein Augenmerk mehr auf euren Kriegen und ich mehr Zeit um mein Dörfchen zu entwickeln.
    Vor den CW´s graut mir inzwischen auch ein wenig, um beruhigt auf 10 zu gehen fehlt mir einfach die Konstanz.
    Ich weiß auch noch nicht genau wie ich im Ende vorgehe, nur für den Anfang habe ich einen Plan.
    Nach dir habe ich ja eigentlich nicht begonnen, die paar Tage darfst du nicht rechnen, aber warten wollte
    ich auch nicht länger. Mauern sind alle gemacht, Gebäude max und Forschungen auch erledigt.
    Lediglich bei den Helden fehlen mir jeweils 4 Level, ich hoffe das ich das verschmerzen kann.


    Gibt jetzt auch kein zurück mehr :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!