Hi liebe Clashgemeinde:-)

  • #1

    Ich spiele seit ca. 5 Monaten CoC und bin fast Rh7 max- spiele sehr aktiv und bin CW erfahren:-)!


    Mein Name ist Bianca und ich bin 42 Jahre alt! Und hab schon ne kleine Geschichte zu CoC zu erzählen:-)!
    Als ich anfing zu clashen war ich bereits Rh5 max, mein Sohn hat mir den Ac erstellt und immer mal gezockt- als ich dann Gefallen daran fand hab ich mich einem Dauerkriegsclan angeschlossen: dark schadow ( falsch geschrieben- ich weiß :rolleyes: ) ! Unser Anführer war top- strenge Regeln aber sozusagen mein CoC Mentor;-)! Wir sind innerhalb von 4 Monaten auf Clanlevel 5 aufgestiegen- yeahhhh:-)!
    Eines Tages wachte ich morgens auf, ging on und ich war clanlos- er hatte uns alle gekickt und den Clan geschlossen:-(
    Die Gemeinschaft zerrissen- super...was jetzt... Also eröffnete ich einen Clan Dark Schadow 2 ( natürlich falsch geschrieben in der Hoffnung dass einige mich finden würden)... 8 Member aus der alten Truppe haben mich gefunden:-)! Und wir befinden uns im Aufbau- was nicht leicht ist als Clanlevel1 Clan ^^ !
    Würde mich freuen von Eich zu lesen:-)
    Bianca

  • #5

    Hi, herzlich willkommen. Die Story ist ja echt bescheiden. Ich wünsche viel Erfolg beim Aufbau....

    Lets get ready to RUMBLE !!!

  • #7

    Willkommen im Forum BiancA, weibliche gleichaltrige Verstärkung ist immer gern gesehen., bei mir zumindest.
    Das mit deinem Herkunftsclan ist bitter, ob dieser leader es verdient hat dass du seinen Namen weiterführst sei dahingestellt. Finde ich top deine Haltung!

  • #8

    Danke für die liebe Begrüßung:-)!!


    @ Imzadi: ich freue mich auch immer gleichaltrige hier zu treffen bzw im Spiel:-)!
    Und wie ich sehe biste Du ja morgen auch am Start- freut mich:-)!!!

  • #9

    Hallo Bianca,


    ich - fast 58 Jahre und Lev. 69 - habe ähnliches erfahren -- nicht so drastisch wie Du.


    Erst mal Willkommen hier bei den Süchtigen.


    Auch ich habe einen Clan gegründet und wir sind mittlerweile auf Lev. 2 gestiegen.


    Einer meiner Member, selbst Leader, kam mit seinem nicht so ganz auf einen grünen Zweig und fragte an ob ich ihm und seinem
    Cousin ein Plätzchen geben würde. Mittlerweile ist dieser Taktiker Vize und mein "WarLord". :thumbup:


    Sollte es Dir und Deinen Membern nach einem, sehr gut gemixten Clan von 15 - fast 58 Jahren und einer, jawoll weibl. Vize,
    gelüsten - ich lade euch herzlichst ein.


    Ein warmes Plätzchen, herzliche Aufnahme, ein super Miteinander und einen Platz an unserem langen Tisch wären euch sicher.


    Und nicht zu verdenken, die Frauenquote würde etwas steigen.





    Klick mal
    Wir sind "Aremorica - Der Clan am Meer"
    Aremorica ... ist die keltische Bezeichnung für "Land am Meer"
    und entstammt den Geschichten um ein "kleines gallisches Dorf".
    #9P8YCJ8Y
    Wir hoffen auf eure Unterstützung.

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!