Ich spiele seit ca. 5 Monaten CoC und bin fast Rh7 max- spiele sehr aktiv und bin CW erfahren:-)!
Mein Name ist Bianca und ich bin 42 Jahre alt! Und hab schon ne kleine Geschichte zu CoC zu erzählen:-)!
Als ich anfing zu clashen war ich bereits Rh5 max, mein Sohn hat mir den Ac erstellt und immer mal gezockt- als ich dann Gefallen daran fand hab ich mich einem Dauerkriegsclan angeschlossen: dark schadow ( falsch geschrieben- ich weiß ) ! Unser Anführer war top- strenge Regeln aber sozusagen mein CoC Mentor;-)! Wir sind innerhalb von 4 Monaten auf Clanlevel 5 aufgestiegen- yeahhhh:-)!
Eines Tages wachte ich morgens auf, ging on und ich war clanlos- er hatte uns alle gekickt und den Clan geschlossen:-(
Die Gemeinschaft zerrissen- super...was jetzt... Also eröffnete ich einen Clan Dark Schadow 2 ( natürlich falsch geschrieben in der Hoffnung dass einige mich finden würden)... 8 Member aus der alten Truppe haben mich gefunden:-)! Und wir befinden uns im Aufbau- was nicht leicht ist als Clanlevel1 Clan !
Würde mich freuen von Eich zu lesen:-)
Bianca