RH9 vs. RH9 - Ungewöhnliche Base

  • #1

    Also, ich bin mir nicht ganz Sicher ob der Gegner die Base so lässt oder noch kurz vor Schluss ändert, aber nuja - gehen wir mal von dem Fall aus das er es so behält, wie sollte ich am besten Angreifen? :D



    Meine Truppen:


    Ich habe leider nur 200 Armeeplätze frei


    Willst du auch eine Signatur? Klick hier!

  • #2

    Versuchs mal mit meiner Truppenaufstellung (Meine hat bisher immer im Clankrieg funktioniert): 6 Barbaren, 12 Bogis, 12 Kobolde (Kannste auch durch Barbaren ersetzen), 5 Mauerbrecher, 6 Maiger, 2 Heiler, 1 Pekka, 1 Wallküre, 1 Schweinereiter, 5 Lakaien, 1 Barbarenkönig.


    Die Zauber kannste beliebig auswählen


    Bitte beachten: Zuerst die Clanburg rauslocken!


    Viel Erfolg beim Clankrieg!



    Gruß



    Clashofclanszocker

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #5

    Wenn man wirklich 0 Ahnung hat sollte man einfach gar nichts sagen. Deine Zusammenstellung ist absolut untauglich und selbst wenn sie das nicht wäre, sollte man wenigstens auf die gegnerische Base eingehen. Dislike gibt es leider nicht mehr, aber für dich würde ich es wieder einführen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    @Gavinho, schade, dass du es nicht geschafft hast. Die base hat eklatante schwächen weil die ganze Defensive außen steht. Man hätte mit Hogs die Luftabwehr zerstören können und mit Loons und lakaien wäre es ein Witz gewesen, aber schlussendlich schafft man die Base mit jeder th9 Taktik, selbst mit Gowipe. Vlt mal auf YT etwas schlau machen und dir Paar Tipps von deinen Mitspielern im Clan einholen, dann wird das bald besser aussehen... :thumbup:

  • #6

    Für den Fall, dass es nochmal sowas gibt irgendwann: Massenhexen wäre mein Vorschlag gewesen. Zwei Golems als Schutz und dann 15 Hexen durchschicken, ggf mit ein, zwei Jump in die Mitte hüpfen.
    Angefangen hätte ich damit direkt vor der Queen, damit die als erste stirbt.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #7


    Und merkt euch, die Goblins kann man hier auch ersetzen... :D:D:D Boah! Mit der Taktik kriegst easy 3 Sterne.. bei Rathaus 1-4 :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!