RH9 vs. RH9 - Ungewöhnliche Base
-
-
-
#2 Versuchs mal mit meiner Truppenaufstellung (Meine hat bisher immer im Clankrieg funktioniert): 6 Barbaren, 12 Bogis, 12 Kobolde (Kannste auch durch Barbaren ersetzen), 5 Mauerbrecher, 6 Maiger, 2 Heiler, 1 Pekka, 1 Wallküre, 1 Schweinereiter, 5 Lakaien, 1 Barbarenkönig.
Die Zauber kannste beliebig auswählen
Bitte beachten: Zuerst die Clanburg rauslocken!
Viel Erfolg beim Clankrieg!Gruß
Clashofclanszocker
-
-
-
-
-
#5 Versuchs mal mit meiner Truppenaufstellung (Meine hat bisher immer im Clankrieg funktioniert): 6 Barbaren, 12 Bogis, 12 Kobolde (Kannste auch durch Barbaren ersetzen), 5 Mauerbrecher, 6 Maiger, 2 Heiler, 1 Pekka, 1 Wallküre, 1 Schweinereiter, 5 Lakaien, 1 Barbarenkönig.
Viel Erfolg beim Clankrieg!
Gruß
Clashofclanszocker
Wenn man wirklich 0 Ahnung hat sollte man einfach gar nichts sagen. Deine Zusammenstellung ist absolut untauglich und selbst wenn sie das nicht wäre, sollte man wenigstens auf die gegnerische Base eingehen. Dislike gibt es leider nicht mehr, aber für dich würde ich es wieder einführen
@Gavinho, schade, dass du es nicht geschafft hast. Die base hat eklatante schwächen weil die ganze Defensive außen steht. Man hätte mit Hogs die Luftabwehr zerstören können und mit Loons und lakaien wäre es ein Witz gewesen, aber schlussendlich schafft man die Base mit jeder th9 Taktik, selbst mit Gowipe. Vlt mal auf YT etwas schlau machen und dir Paar Tipps von deinen Mitspielern im Clan einholen, dann wird das bald besser aussehen...
-
-
-
#7 Versuchs mal mit meiner Truppenaufstellung (Meine hat bisher immer im Clankrieg funktioniert): 6 Barbaren, 12 Bogis, 12 Kobolde (Kannste auch durch Barbaren ersetzen), 5 Mauerbrecher, 6 Maiger, 2 Heiler, 1 Pekka, 1 Wallküre, 1 Schweinereiter, 5 Lakaien, 1 Barbarenkönig.
Viel Erfolg beim Clankrieg!
Gruß
Clashofclanszocker
Und merkt euch, die Goblins kann man hier auch ersetzen... :D:D:D Boah! Mit der Taktik kriegst easy 3 Sterne.. bei Rathaus 1-4 -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!