Clankrieg - Welche Taktik?

  • #5

    also


    2 Lavadogs - 60
    30 Bogis - 30
    27 Loons - 135


    = Einheiten voll


    So in etwa? Ich will dieses mal echt alles richtig machen! :D

  • #7

    Ich hatte Mal fast die gleiche Base und 3 Sterne habe ich nur 1x mit Hexen kassiert. Mit den richtigen Truppen und dem richtigen Plan ist die Base eigentlich ein leichtes, aber deine Truppenlevel machen es etwas schwer...



    erst cc killen
    dann auf 5 Uhr die Queen und die Luftabwehr mit Helden und einem Golem ausschalten.
    Die ad auf 7 Uhr mit (4-5) Hogs ausschalten
    dann von oben mit Lavaloon kommen. 2 Lavas Rest loons
    für das ende würde ich noch paar lakeien und wiz zum aufräumen aufheben.


    gehst du stattdessen auf 2 Sterne musst du einen sehr großen Funnel machen, am besten eine ganze Seite cutten und einen Jump für die Mitte mitnehmen, da die Mauerbrecher meist nicht in die mitte laufen...

  • #8

    also, an deiner stelle würde ich neuen acc anfangen wenn du richtig clankriege machen willst.
    du bist bereits rh10 und hast erst wut max und lvl7 queen, deine angriffstruppen taugen nichts.
    damit holste du mit glück 2sterne gegen maxed rh9.
    deswegen schlage ich gowipe vor ;)

  • #9


    Ich habe vor Ewigkeiten mein Rathaus gemaxed und vorher habe ich nie gefarmt.. Das ist seitdem ich wieder aktiv bin (3-4 Monate) aber anders. Seitdem sind alle Bauarbeiter durchgehend beschäftigt und am forschen bin ich auch durchgehend. Habe nebenbei nen zweiten Account am laufen, der war Rathaus LVL 7 MAX und ist frisch 8 geworden.. Spiele also 2 Accounts zur Zeit :) Und neu anfangen würde viiiiiiiiiiiiiel zu lange dauern :D Hab ja "nur" Einheiten und Verteidigungen nicht mega hoch.. Meine Bogitürme sind alle LVL 10, Kanonen sind als nächstes dran :) Infernotürme und x-bögen hab ich acuh.. also es wird mein Freund! :D

  • #10


    Danke, ich versuche es heute Abend und berichte dann :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!